Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo TiberiusZitat:Hm was issn mit dir los? :/ schlechte Laune? Den Müll runter bringen das würde mehr Energie kosten, weist wohl nicht wie weit ich bis zur Mülltonne laufen muss? oO Was kotzt dich denn nun an? Willste unbedingt die Million oder schaffste es nicht zumindest einen spürbaren PSI-Ball zu erschaffen? Im übrigen wäre es sehr schlau wenn sich mal eine Gruppe bilden würde und diese Gruppe zusammen versucht mal einen unwiderlegbaren PSI Ball zu manifestieren. Es geht definitiv das man das auf andere überträgt. Ich meine eine Million durch 10 das ist ja auch noch bissel was oder? Und ich garantiere dir auch wenn du alleine einen manifest und sichtbar bekommst, dann willst du die Million auch nicht mehr weil dann solltest du erkannt haben das sie nix wert ist. Ähem, das ist NICHT meine Ansicht,die du kritisierst, sondern ein Zitat eines anderen Users, auf das ich eine Antwort gab, noch aus der Zeit als ich Zitate nicht farbig markierte, wodurch es zugegeben etwas unübersichtlich wirkte.LG PsiSnake
Hallo Tiberius
Zitat:Hm was issn mit dir los? :/ schlechte Laune? Den Müll runter bringen das würde mehr Energie kosten, weist wohl nicht wie weit ich bis zur Mülltonne laufen muss? oO Was kotzt dich denn nun an? Willste unbedingt die Million oder schaffste es nicht zumindest einen spürbaren PSI-Ball zu erschaffen? Im übrigen wäre es sehr schlau wenn sich mal eine Gruppe bilden würde und diese Gruppe zusammen versucht mal einen unwiderlegbaren PSI Ball zu manifestieren. Es geht definitiv das man das auf andere überträgt. Ich meine eine Million durch 10 das ist ja auch noch bissel was oder? Und ich garantiere dir auch wenn du alleine einen manifest und sichtbar bekommst, dann willst du die Million auch nicht mehr weil dann solltest du erkannt haben das sie nix wert ist.
Ähem, das ist NICHT meine Ansicht,die du kritisierst, sondern ein Zitat eines anderen Users, auf das ich eine Antwort gab, noch aus der Zeit als ich Zitate nicht farbig markierte, wodurch es zugegeben etwas unübersichtlich wirkte.
LG PsiSnake