Auf Thema antworten

also ich bin auch neu hier und hab da mal ne antwort,

psi bälle sichtbar machen ist definitiv da man aura ja auch nur durch sehr viel trining besser "wahrnehmen" bzw. durch training des stirnchakras sehen kann, psi bälle färben wie du es meinst kannst du nur wenn du die energie nicht ovn dir nimmst sondern z.b. von der erde oder dem universum,... bei der erde stellst du dir vor das du die energie von ganz in der mitte nimmst (wo die lava und so ist) dann soll er anscheinend rot-orangewerden, sehen kannst du sie aber auch im dunklen, die mit deiner eigenen energie gemachten,...

du spürst sie auch, weil energie ja in deinen händen eine form hat, nämlich die einfachste und das ist eine kugel, und wenn du die hände zusammendrückst spürst du auch einen wiederstand, manche leute behaupten auch eine verschwommene kugel gesehn zu haben,

und zum thema pflanzen eingehen und krank werden bei psi-ball formung,...

wenn man sie mit negativer energie lädt kann das schon sein ^^

für gewöhnlich sollte man sie ja mit positiver energie füllen weil sie nicht zum, negertiv-energie-abbau geeignet sind ^^ negative energie sollte man im körper behalten und zu poitiver umwandeln sonst fehlt die einem ja,...

naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

lg,maza

Zurück
Oben