Trotz aller Unkereien, Wikipedia ect. werde ich auch meinen Senf dazu geben - und mit Magie hat das in sofern zu tun, als das das ganze Leben magisch ist....(nur für die, die Magie als Zauberei oder Hokuspokus betrachten...
)
Ich habe mich mit PSI-Bällen so gut wie gar nicht beschäftigt, da meines Erachtens hier wieder nur ein Teilaspekt zum Tragen kommt...
Außerdem werde ich nun mal ein paar Dinge zusammenwerfen - damit es ein ganzes wird...
Wenn man davon ausgeht, das wir ja alle aus Energie bestehen - Bewußtsein und Energie, die sich in Materie realisiert hat - wird es doch ganz einfach.
Wir haben nicht die Energie in uns!
Wir sind es! - Das ist natürlich nicht so leicht zu akzeptieren, da man Energie ja nicht anfassen kann.......
....oder?
(Quantentheoretisch gibt es jede Menge Ausführungen darüber, die ich an dieser Stelle nicht ausschmücken möchte..)
Wenn wir in der Lage sind, unseren Körper zu verlassen (Meditation z.B.) sagen wir immer - es ist unser Geist...ja was ist den der Geist? - kann man ihn sehen???
Es gibt ja nicht nur hier im Forum einige "Verrückte", die sich über "Orbs" auslassen und ja auch kräftig verlacht werden....
Was ist denn ein Orb? Hat er nicht verdächtig viel Ähnlichkeit mit einem PSI-Ball?
Natürlich - er ist Energie.....
Wir haben mal vor einiger Zeit eine Meditation gemacht, bei der wir gleichzeitig remote viewing geübt haben...
Vor uns stand eine geschlossene Kiste mit einem Gegenstand darin, den wir erkennen sollten, während der Meditation - in dem wir unseren Körper verlassen und einfach mal durch die Wand der Kiste gehen und hineinsehen...
(Die Energie schwingt schneller, als das Material der Kiste und kann daher durch Wände gehen...)
Während dessen hat jemand von uns die Kiste digital fotografiert...
Später haben wir auf den Bildern lauter kleine Orbs - (Psibälle?) gesehen, die allesamt um die Kiste herumsgeschwirrt sind....
An dem Tag haben verhältnismäßg viele Leute gewußt, was sich in der Kiste befindet...
Alles klar? 
Liebe Grüße blue