Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo mayuuIch versteh sehr gut was du meinst aber schon interessant welches Potenzial an Möglichkeiten diese mir vor kurzem noch unbekannte Materie mir nun eröffnet und mit der Energie pass ich auch auf so gut es geht ( Danke für den Rat dracomaleo ). Hab in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen gemacht was passieren kann wenn man nicht vorsicht genug damit umgeht (Ja, da war ich halt noch sehr unerfahren ). Das kann wirklich gefährlich werden wenn man sich damit nur rumspielt, da würd ich schon zur vorsicht raten LG Semops
Hallo mayuu
Ich versteh sehr gut was du meinst aber schon interessant welches Potenzial an Möglichkeiten diese mir vor kurzem noch unbekannte Materie mir nun eröffnet und mit der Energie pass ich auch auf so gut es geht ( Danke für den Rat dracomaleo ). Hab in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen gemacht was passieren kann wenn man nicht vorsicht genug damit umgeht (Ja, da war ich halt noch sehr unerfahren ). Das kann wirklich gefährlich werden wenn man sich damit nur rumspielt, da würd ich schon zur vorsicht raten
LG Semops