Prozess

Werbung:
Was meinst du denn hö?
Zu viel unkonzentriertes Durcheinander und das bei einer Prozesslegung.
Wo nicht Chaos regieren soll - sondern Ordnung geschaffen soll. Und das auch noch mit nicht allen verfügbaren und aufgelegten Karten.

Entweder ganz oder gar nicht und konzentriert - bei so einer wichtigen Sache - würde ich pers. meinen.

Aber O.K. ist ja nicht mein Prozess - sondern deiner. Und ist auch nur meine Meinung,.
.

Zu viel unkonzentriertes Durcheinander und das bei einer Prozesslegung.
Wo nicht Chaos regieren soll - sondern Ordnung geschaffen soll. Und das auch noch mit nicht allen verfügbaren und aufgelegten Karten.

Entweder ganz oder gar nicht und konzentriert - bei so einer wichtigen Sache - würde ich pers. meinen.

Aber O.K. ist ja nicht mein Prozess - sondern deiner. Und ist auch nur meine Meinung,.
.
Ich sehe kein Durcheinander! Habe erklärt, das die Karten beim Mischen rausflogen und zwar nacheinander! Tut mir leid, wenn du es nicht verstanden hast, obwohl es doch recht einfach erklärt wurde von mir.....L.G.

Ich sehe kein Durcheinander! Habe erklärt, das die Karten beim Mischen rausflogen und zwar nacheinander! Tut mir leid, wenn du es nicht verstanden hast, obwohl es doch recht einfach erklärt wurde von mir.....L.G.

Kene Sorge - ich habe es Wort für Wort inhaltlich verstanden - bin der deutschen Sprache ja mächtig.

Aber als jahrzehntelange Kartenlegerin habe ich dich pers. nicht verstanden. Auch wenn du das offensichtlich nicht verstehst.

Aber macht nix - es gibt ja hier auch noch andere gute Deuter und man kann ja nicht mit jedem gleich gut - die Chemie muss ja auch stimmen.. Ist ja nix Schlimmes.

.

Werbung:
Hallo @terrene, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lkag sage und schreibe etwas mehr als 3 Monate mit einen Bandscheibenvorfall darnieder, konnte nicht lange sitzen oder stehen...Also das war wirklich ätzend.
Ich habe da eigentlich nicht besonders gelegt, eigentlich nur die Karten gezeigt, wie sie nacheinander rausgeflogen kamen. Hat mich auch etwas irritiert, weil das doch schon einige waren, die da geflogen kamen...
Anfang Juni ist jetzt der 1 Termin, der steht fest, zur gütlichen Einigung...Naja, mal sehen... Deinenm Hinweis werde ich nachgehen und mir auch mal anschauen...

LG

Zurück
Oben