Auf sanften Schuhen
Neues Mitglied
HUHU, nei, haben wir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel unkonzentriertes Durcheinander und das bei einer Prozesslegung.Was meinst du denn hö?
Ich sehe kein Durcheinander! Habe erklärt, das die Karten beim Mischen rausflogen und zwar nacheinander! Tut mir leid, wenn du es nicht verstanden hast, obwohl es doch recht einfach erklärt wurde von mir.....L.G.Zu viel unkonzentriertes Durcheinander und das bei einer Prozesslegung.
Wo nicht Chaos regieren soll - sondern Ordnung geschaffen soll. Und das auch noch mit nicht allen verfügbaren und aufgelegten Karten.
Entweder ganz oder gar nicht und konzentriert - bei so einer wichtigen Sache - würde ich pers. meinen.
Aber O.K. ist ja nicht mein Prozess - sondern deiner. Und ist auch nur meine Meinung,.
.
Ich sehe kein Durcheinander! Habe erklärt, das die Karten beim Mischen rausflogen und zwar nacheinander! Tut mir leid, wenn du es nicht verstanden hast, obwohl es doch recht einfach erklärt wurde von mir.....L.G.