Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das stinkt natürlich nur symbolisch. Der Körper stirbt doch nicht, wenn das Ego stirbt, Mensch. So wenig wie das Ego stirbt, wenn der Körper stirbt. Das Verwesen ist eine Lebensempfindung, kein körperlicher Zustand.
Nein, das stinkt natürlich nur symbolisch. Der Körper stirbt doch nicht, wenn das Ego stirbt, Mensch. So wenig wie das Ego stirbt, wenn der Körper stirbt.
Seltsame Vorstellung. Das Ego überlebt also den Körper, aber alle wollen's loswerden, im Leben? Unsterblichkeit töten, oder wie? Kein Wunder das es nie klappt.
Nein, das stinkt natürlich nur symbolisch. Der Körper stirbt doch nicht, wenn das Ego stirbt, Mensch. So wenig wie das Ego stirbt, wenn der Körper stirbt. Das Verwesen ist eine Lebensempfindung, kein körperlicher Zustand.
Ich besitze wie jeder Mensch, die natürliche Gabe erwachte Menschen zu erkennen. Du bist es definitiv nicht. Wenn man in deinem Leben nachhakt, wird man schnell herausfinden, dass es genügend Dramatik gab um sich weltflüchtend in solche Schranken zu begeben.
Nein, sie fördern die Liebe- aber da du die Welt verkörperst, musst du es ja als was Schlechtes sehen: dieser sieht eben in allem Schönen, Wahren und Guten was Schlechtes- sonst wär er nicht die Welt.
Seltsame Vorstellung. Das Ego überlebt also den Körper, aber alle wollen's loswerden, im Leben? Unsterblichkeit töten, oder wie? Kein Wunder das es nie klappt.
Ich hatte nie eine Wahl. Vieles hat mir nicht gefallen, von der ersten Sekunde an nicht- aber ich wurde nicht gefragt, ob es mir gefällt. Es hat sich ereignet- so wie bei jedem anderen auch. Oder hattest du eine Wahl?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.