Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich die ganze Welt verkörpere, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Sie dich für schrunzdumm hält ohne dabei persönlich zu werden. Ich meine, was kümmert sich die Welt schon um dich!?
Nun, da du "Welt" gesagt hast, offenbarst du dich in allen drei Statements, diese Argumentation ist mir hinreichend bekannt von allen, die sich für die Welt halten und auch noch stolz drauf sind...
Mir liegt nur etwas an der Überwindung der Welt- also danke ich dir mal für das Kompliment.
Ach jetzt komm? In Anbetracht der Tatsache, dass sich das Ego immer den Himmel erhofft, war das doch sogar ein sehr multidimensionaler Witz oder soll ich nen esoterischen Witz wie der Hornauer ablassen?
Nun, da du "Welt" gesagt hast, offenbarst du dich in allen drei Statements, diese Argumentation ist mir hinreichend bekannt von allen, die sich für die Welt halten und auch noch stolz drauf sind...
Mir liegt nur etwas an der Überwindung der Welt- also danke ich dir mal für das Kompliment.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.