Provokation

Werbung:
Du kannst ja versuchen mir das Wasser zu reichen.
Wird schwer, wenn man auf dem Trockenen sitzt.

Ich brauch keine Bestätigungskämpfe. Und wenn mich die ganze Welt für schrunzdumm hält, dann weiß ich ja dennoch, was ich weiß und ich erlebe, was ich erlebe- was also kümmert mich irgendeine Meinung?

morgenröte;3164831 schrieb:
Ihr provoziert mich mit den vielen songs, ich weiß noch immer nicht wie das geht.

die komische buchstabenkombi nach = in die youtube-BB-klammer copypasten :D
(nimm mal ein zitieren bei einem vid und siehs dir an ;))

Ich brauch keine Bestätigungskämpfe. Und wenn mich die ganze Welt für schrunzdumm hält, dann weiß ich ja dennoch, was ich weiß und ich erlebe, was ich erlebe- was also kümmert mich irgendeine Meinung?

Da ich die ganze Welt verkörpere, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Sie dich für schrunzdumm hält ohne dabei persönlich zu werden. Ich meine, was kümmert sich die Welt schon um dich!?

Werbung:
du hast es dauernd wiederholt, nicht ich. siehe die zitate. außerdem - ein gott wird man nicht, ein gott ist man. ich war jedenfalls nie was anderes.

anscheinend hast du versucht, dein schlauchboot zu einem gott zu machen. dass das nicht hinhaut, hätte ich dir gleich sagen können.

Wie kommst du drauf, dass irgendwas nicht hin haut? Und nein, ein Gott wird man, aber es ist viel Arbeit.

Zurück
Oben