Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deswegen, bist du auch bei unserem thema gelandet, raus aus der langen weile.übrigens, der mond, ist was wunderbares, ich liebe meinen luna.du bist ja hinterm mond.
so geht es meist los.man hört erst geräusche, dann stimmen, dann plötzlich, hört man vögel und man meint, man ist hinterm mond.nicht gut.es gibt aber medikamente dagegen.man muss zwar länger ins spital, aber, es kommt wieder gut.
so geht es meist los.man hört erst geräusche, dann stimmen, dann plötzlich, hört man vögel und man meint, man ist hinterm mond.nicht gut.es gibt aber medikamente dagegen.man muss zwar länger ins spital, aber, es kommt wieder gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.