Prostituierte in Karten erkennen

Mir geht es um die Frage, wie kann ich in den Karten erkennen, ob eine Frau, die mit dem Herrn verbunden ist, Geld für den Sex nimmt.
Da sollte die Personenkarte (hier der Herr-28) in der Nähe von den Lilien (30) und den Fischen (34) liegen oder mit ihnen über Rösselplätze verbunden sein.

Kennt ihr eine Kartenkombination, die auf Prostituierte hinweist?
Folgende Kombis könnten sein:
Lilien-Fische-Park oder Anker-Lilie-Park ... edit: und das ev. auch in Kombination mit Schlange (7) oder Blumen (9).
Das Bordell wäre dann auch Anker-Lilie-Park-Haus

Bei Telefon- oder Cyber-Sex könnten dann ev. noch die Eulen (12) eine Rolle spielen.

Im Kartenbild wird ev. das Thema "Fremdgehen" angezeigt, durch die Lilien (30), die auf dem Platz des Fuchses (14) liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Verstehe. :)

Mir fiel bei der Umlegung auf, dass die 3er-Kombination Kind (13) - Wege (22) - Herr (28) direkt über Deiner Dame (29) liegen!
Mir scheint, Dich beschäftigt es doch noch, ob Du Dich wirklich auf einen Neuanfang mit dem Herrn einlassen sollst.

Deine Dame-Karte (29) selbst liegt dabei im Haus der Ruten (11), daneben (rechts) die Park-Karte (20).
Offenbar hast Du Redebedarf?
In Blickrichtung vor Dir (links) die Karten Ring (25) und Anker (35) auf den Plätzen Blumen (9) und Sense (10).
Geht es hier ev. auch um eine Abhängigkeit in dieser Partnerschaft?

Alles Gute Dir und zwinge Dir nichts auf, was Dir nicht gut tut! ❤️

LG Laguz
Du musst berücksichtigen, dass dieses Kartenbild schon vor über drei Monaten erstellt wurde. Das Thema Beziehung ist für mich inzwischen aufgelöst, es wurde sich ausgesprochen und alles bereinigt. Diesbezüglich habe ich keinen Deutungsbedarf mehr.

Ich wollte nur für zukünftige Kartenlegungen wissen, wie ich es vermeiden kann, was drei Damen von Questico passiert ist, dass sie von Beziehung, Freundin und von persönlichen Treffen gesprochen haben, obwohl das alles nicht stattgefunden hat und es nur Internet-Kontakte gab. Nur eine vierte Kartenlegerin von Questico konnte letztes Jahr aus den Karten erkennen, dass es sich bei den mit dem Herrn verbundenen Damen allesamt um Prostituierte gehandelt hatte.

Danke dir für die Kombinationsvorschläge in deinem späteren Beitrag!

LG, Garima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst berücksichtigen, dass dieses Kartenbild schon vor über drei Monaten erstellt wurde. Das Thema Beziehung ist für mich inzwischen aufgelöst, es wurde sich ausgesprochen und alles bereinigt. Diesbezüglich habe ich keinen Deutungsbedarf mehr.
Ja, das hattest Du geschrieben.

Und dennoch beschäftigt Dich die Vergangenheit immer noch, sodass Du nochmals das alte Kartenbild herausholst und wissen willst, ob es eine Kombination gibt, die "nur" auf Cyber-Sex mit Prostituierten hinweist bzw. auf seinen persönlichen Kontakt zu einer Frau bzw. zu einer Prostituierten oder nicht.

Also, entweder es wurde wirklich alles zwischen Euch bereinigt und Du hast Eure Beziehung wirklich auf Neuanfang gestellt oder es gibt doch noch Ungeklärtes, das Dich - auch nach 3 Monaten - immer noch nicht loslässt.

Keine Sorge, ich verurteile Dich nicht.
Ich möchte Dich nur zum Nachdenken über Deine Motivation anregen.

Herzliche Grüße und alles Gute für Dich ... :)
Laguz
 
Maleficient hatte den Wunsch geäußert, dass ich das gesamte Kartenbild einstelle.
Ich fühle mich nicht verurteilt, aber du verstehst mich falsch, Laguz.
Nicht diese Beziehung hat für mich noch Klärungsbedarf, sondern ich will besser werden in der Deutungstechnik , für zukünftige Legungen.

Inzwischen sehe ich den Kontakt zu Internet-Prostituierten darin, dass die Eckkarten zwischen dem Herrn und der Schlange Turm und Fische sind. Turm = Distanz, Fische = Geld fließt.

LG, Garima
 





Das ist die Tafel, die ich Anfang Dezember 2022 gelegt habe. Die Frage war, komme ich mit meinem Ex wieder zusammen und wie geht es allgemein im kommenden Jahr für mich weiter. Das mit dem Ex hat sich schon aufgelöst, wir sind wieder zusammen. Er hat Stein und Bein geschworen, er hatte in der Zwischenzeit der Trennung nur Cyber-Sex mit Professionellen.
Hallo Garima -

deine Frage ist für mich aus der klassischen Lenormand Sicht von 4x8 plus Schicksalsreihe viel klarer zu sehen und zu beantworten. Ich benutze nur diese für meine Deutungen und dir geht es hier ja auch nur um Antwort auf diese eine Frage.

Die Tafel ist alt - die Trennung überholt - dass ihr wieder neu zusammenkommen würdet - war damals schon zu sehen - Herr rösselt auf den Anker vor dir als Dame.

Im Haus des Herrn lagen damals die Wolken - seine Gedanken und Unruhe, was mit dir werden wird - Dame im Haus der Ruten und da stand er dann ganz schön unter Druck - Ruten im Haus der Wolken. Und um sich von diesem Druck zu erleichtern - war seine Wahl Lilien - Sex - aber im Fuchs-Haus - also kein realer Sex mit hautnahem Körper-Kontakt. Fuchs selbst liegt in den Mäusen- das sich etwas nur "vorspielen lassen" und spiegelt auf die Kontaktkarte Blumen.

Ring im Haus der Blumen- darunter die Schlange im Haus der Störche - die "vögeln" und Illusionen vorspielt (Schiff im Haus der Schlange) um jemanden zu "beflügeln". Gewohnheitsmässig -Schlange, spiegelt auf den Hund.

Eine Frau, die diese Kontakte hauptberuflich im Internet anbietet - Blumen im Haus des Hundes rösseln auf den Park - der auch für Internet steht.. An Schlange angrenzend und sie umgebend - liegen der Ring/Vertrag im Haus der Blumen und Anker /Beruf im Haus der Sense- und erarbeitetes Wissen und Erfahrung darin hat - Schlange steht auf den Büchern im Haus des Ringes.

Sieht für mich hier mit Anker in der Sense - Schlange auf Dame in den Ruten rösselnd - Dame auf Lilien im Fuchs spiegelnd,- Ruten im Haus der Wolken (Fantasie-anregend) -und Sense im Haus der Bücher an Schlange angrenzend - so ein Bissel nach Domina aus - irgendwie eine härtere Version von Cyber-Sex.

Herr rösselt auf den Berg im Turmhaus und auf den Sarg im Haus des Berges - sieht für mich so aus als hätte Herr eine Vorliebe für eine etwas ausgefallenere unkonventionelle Version was Cyber-Sex angeht - für seine Fantasie - Ruten in den Wolken spiegeln auf die Wege in den Wolken - Fantasie. Sterne auf den Wegen.
 
Werbung:
Inzwischen sehe ich den Kontakt zu Internet-Prostituierten darin, dass die Eckkarten zwischen dem Herrn und der Schlange Turm und Fische sind. Turm = Distanz, Fische = Geld fließt.
Schlange rösselt auf Herz im Brief macht wohl das, was ihr Vergnügen bereitet- Schlange spiegelt auf den Hund im Herzhaus. Brief auf 1 - verdeckt der Herr - spiegelt auf die Fische /Geld.
 
Zurück
Oben