Prostituierte in Karten erkennen







Turm liegt im Haus des Kindes - Berg im Haus des Turmes - worauf der Herr rösselt. Mit Turm auf Kind neben Lilien im Fuchshaus - sich auf sexueller Ebene in der Fantasie - klein machen lassen. Kind im Klee gespiegelt von Schiff im Haus der Schlange.

Schlange steht mit dem Brief in Verbindung über Herz und Hund. Die angebotene Dienstleistung ist per Information - nicht real. Herz im Brief rösselt auf den Schlüssel im Haus der Lilien. Reiter im Schlüssel und im Haus des Reiters - der Brief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Green,

vielen Dank für die ausführliche Darstellung!
Ich lerne das Legen ja momentan nach Kathleen Bergmann, die rösseln und verdeckte Karten nicht benutzt. Aber ich kann dir folgen.

LG, Garima

PS: ob er devote Spiele im Internet mag, kann ich nicht beurteilen.
 
ch lerne das Legen ja momentan nach Kathleen Bergmann, die rösseln und verdeckte Karten nicht benutzt. Aber ich kann dir folgen.
Schön - das freut mich. Deshalb schreibe ich es hier auch immer so ausführlich - woher ich es habe - damit es für alle verständlich und nachvollziehbar ist.

Das Rösseln eröffnet einem dabei dann auch viel mehr an Zusammenhängen und Ursachen. Am Anfang fand ich das auch erst lästig - aber als sich damit dann erst eine Tafel so richtig für mich öffnete- bin ich da auch dran geblieben.
 
Ja, das Rösseln ist leicht zu erkennen, wenn man Schach spielen kann. :)
Aber momentan denke ich, sollte ich erst mal bei den Regeln von Kathleen Bergmann bleiben, solange, bis ich das quasi im Schlaf beherrsche. Danach ist eine zweite Technik vielleicht eine zusätzliche Bereicherung.
 
@Green
Wie ist das mit den verdeckten Karten, wenn die Dame auf Platz 11 liegt, dann kommt als Zahl die 40 raus. Ist die verdeckte Zahl dann 4 oder zieht man von 36 die Zahl 4 ab?
 
@Green
Wie ist das mit den verdeckten Karten, wenn die Dame auf Platz 11 liegt, dann kommt als Zahl die 40 raus. Ist die verdeckte Zahl dann 4 oder zieht man von 36 die Zahl 4 ab?
Nein die Zahl 4 ist dann die verdeckte Karte.

Es wird immer die aufliegende Karte und Hausposition darunter zusammengerechnet - nie von 36 abgezogen.
 
Er hat Stein und Bein geschworen, er hatte in der Zwischenzeit der Trennung nur Cyber-Sex mit Professionellen.

Du fragst nach Cyber Sex.. grundsätzlich ist das ja kein "Echter". Die Lilien liegen im Fuchs, und Fuchs in der 9 x 4 Variante direkt darunter. Vielleicht ist auch das ein Hinweis auf den "vorgetäuschten" Sex, der mit räumlicher Distanz (Turm) stattfand.
 
Werbung:
Du fragst nach Cyber Sex.. grundsätzlich ist das ja kein "Echter". Die Lilien liegen im Fuchs, und Fuchs in der 9 x 4 Variante direkt darunter. Vielleicht ist auch das ein Hinweis auf den "vorgetäuschten" Sex, der mit räumlicher Distanz (Turm) stattfand.
Hallo Sonne25,

das ist passend!

Und dann habe ich gelernt, dass man für jede Aussage mehrere Hinweise braucht, damit sie zuverlässig ist.
Z.B. Lilien im Haus der Sterne (fantasierter Sex) plus Lilien daneben (Doppelung), plus Schlange daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben