Prostituierte in Karten erkennen

G

Garima

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Freund, der immer wieder mal Cyber-Sex mit Prostituierten über Videotelefonie hat. Das macht er, wenn er allein in seiner Wohnung ist. Mir geht es jetzt aber nicht um die Moral oder darum, ob ich das tolerieren soll oder nicht.
Mir geht es um die Frage, wie kann ich in den Karten erkennen, ob eine Frau, die mit dem Herrn verbunden ist, Geld für den Sex nimmt. Kennt ihr eine Kartenkombination, die auf Prostituierte hinweist?

Außerdem würde mich auch interessieren, ob ihr es im Kartenfeld erkennen könnt, ob der Mann eine Frau persönlich trifft oder nur übers Internet mit ihr Kontakt hat. Ich hatte nämlich mehrere Sessions mit Profi-Kartenlegerinnen von Questico, die das in den Karten nicht unterscheiden konnten. Die hatten dann gesagt, mein Freund hätte eine Beziehung, eine Freundin, aber in Wirklichkeit hatte er "nur" Cyber-Sex gegen Geld.

Liebe Grüße
Garima
 
Werbung:
Naja, 30Lilie dazu 34Fische wären schon eindeutige Anzeichen, vielleicht noch der 35Anker dazu. Ein persönliches Treffen würde alles um den Park herum anzeigen. Hast du den mal ein Kartenbild dazu gelegt?
 
Naja, 30Lilie dazu 34Fische wären schon eindeutige Anzeichen, vielleicht noch der 35Anker dazu. Ein persönliches Treffen würde alles um den Park herum anzeigen. Hast du den mal ein Kartenbild dazu gelegt?
Ja, das habe ich. Direkt über der Schlange lagen die Fische(34).
Die Eckkarten zwischen Herrn und Schlange waren Turm(19) und Fische.
 
Die Schlange denkt zumindest nur ans Geld. Fische stehen übrigens auch für schlüpfriges. Ich denke da braucht es insgesamt schon das gesamte Kartenbild und die gestellte Frage dazu.
 





Das ist die Tafel, die ich Anfang Dezember 2022 gelegt habe. Die Frage war, komme ich mit meinem Ex wieder zusammen und wie geht es allgemein im kommenden Jahr für mich weiter. Das mit dem Ex hat sich schon aufgelöst, wir sind wieder zusammen. Er hat Stein und Bein geschworen, er hatte in der Zwischenzeit der Trennung nur Cyber-Sex mit Professionellen.
 
Liebe Laguz,

kannst du machen. Nur ich bin nicht gewohnt, so zu deuten.

LG, Garima
Verstehe. :)

Mir fiel bei der Umlegung auf, dass die 3er-Kombination Kind (13) - Wege (22) - Herr (28) direkt über Deiner Dame (29) liegen!
Mir scheint, Dich beschäftigt es doch noch, ob Du Dich wirklich auf einen Neuanfang mit dem Herrn einlassen sollst.

Deine Dame-Karte (29) selbst liegt dabei im Haus der Ruten (11), daneben (rechts) die Park-Karte (20).
Offenbar hast Du Redebedarf?
In Blickrichtung vor Dir (links) die Karten Ring (25) und Anker (35) auf den Plätzen Blumen (9) und Sense (10).
Geht es hier ev. auch um eine Abhängigkeit in dieser Partnerschaft?

Alles Gute Dir und zwinge Dir nichts auf, was Dir nicht gut tut! ❤️

LG Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben