Progressionen - Literaturempfehlung

Powerfrau

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2013
Beiträge
20
Ort
Frankreich
Hallo in die Runde!

Kann mir jemand aussagefähige und gute Literatur zum Thema Progressionen empfehlen und ein paar Sätze dazu schreiben? Das wäre schön!
Ich schätze die psychologische Astrologie, doch sollte es nicht so vergeistigt sein, dass es nicht auch klare, lebensnahe und praxisnahe Aussagen zum richtigen Leben hat!

:danke:

Grüße aus Frankreich
 
Werbung:
Sec.Progressionen entsprechen pro Jahr die Tage nach der Geburt. Wer z.B. 30 Jahre ist, bei dem rückt die progr. Sonne um 30 Min. vor, also ein ganzes Sternzeichen, die anderen Planeten werden den Ephemeriden entnommen, die anzeigen wie weit Merkur, Venus, Mars vorgerückt sind. Die langsamlaufenden Planeten bewegen sich kaum. (Beim Sonnenbogen rücken alle Planeten um 30° vor.)

Ein Buch, mit dem ich gerne arbeite, heisst "Progressionen und Transite" von Nancy Anne Hastings. Bei Sonne/Pluto geht es immer um Macht und Energieeinsatz, wobei die Gefahr besteht, dass man sich körperlich total verausgabt. Allerdings ohne Horoskop kann man keine Aussagen machen.
:)
 
Werbung:
Hallo Floh,

danke für Deine Empfehlung und astrol. Hinweise. Ich werde mir das Buch bei meinem nächsten Besuch in der Stadt ansehen und wenn es mir gefällt auch kaufen. Habe im Kopf, welcher Buchladen es haben könnte.

Gruß
Powerfrau
 
Zurück
Oben