Programm für den PC

1tschakka

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben
hat jemand für mich einen Typ ob es für die Numerologie ein Computer
Programm gibt ? Wenn ja bitte ich darum mir Tips zu geben welchen man
da kaufen soll

Gruss Petra :escape: :banane: :zauberer1
 
Werbung:
Hi Petra,

ich kann dir leider keins empfehlen, denn das, was ich super fände - und auch schon länger bestellt hatte, von dem dürft der Programmierer irgendwo verschollen sein - zumindest bekomme ich seit Wochen schon keine Auskunft über dessen Auslandsüberweisungsdaten - schad - das hätte toll zu meiner Ausbildung gepaßt :dontknow:
 
Hallo Chris Tina, welches ist das denn ? Vielleicht kriegt man das ja gebraucht. Wenn Du viel über Numerologie weisst kannst Du mir sagen was
die Zahl 9 bedeutet ( Quersumme Geburtstag) Gruss Petra
 
Werbung:
Das kriegt man sicher nicht gebraucht - weil verwenden nicht viele - und verkauft nur der - oder auch eben nicht mehr. Und ohne dich näher mit der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse beschäftigt zu haben, wird dir dieses spezielle Programm auch nix nutzen - das nimmt dir im Prinzip nur das Zeichnen ab.

Und ich kann dir über die Quersumme 9 von deinen Zahlen nichts sagen, weil ich sowas für Humbug halte, ausserdem kannst darüber in Dutzenden Büchern nachlesen - und überall steht was anderes drin - da kannst auch dein Krone-Horoskop fürn aktuellen Tag lesen.

Aber google mal nach Nummeroskop - da gibts einige Seiten wo du deine Daten eingeben kannst und irgend welche Antworten bekommst.
 
Zurück
Oben