Profi-Webseiten, CMS-System supergünstig

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Liebe Esoterikfreunde, liebe Reikianer,

Am 19.6.06 mache ich mich mit der Erstellung von Profi-(CMS)-Webseiten selbstständig.

Was ist ein CMS (Content Management System)?

Eine CMS-Webseite ist eine Datenbanklösung zur einfachen Erstellung und Aktualisierung von Websites. Im Gegensatz zu einer statischen Website (HTML) werden Inhalte dynamisch aus Datenbanken ausgelesen und können über einfache Benutzeroberflächen ohne Kenntnisse in HTML oder Webdesign geändert werden.

Da ich selbst den 3.Grad Reiki habe, würde es mich besonders freuen, Webseiten für Gleichgesinnte machen zu dürfen.

Der große Vorteil bei CMS-Webseiten ist, das Ihr die Inhalte (Content) jederzeit selbst verändern könnt. Dazu ist nur ein Internetzugang notwendig. Die Bearbeitung ist ähnlich wie ein Word Dokument zu schreiben. Also wirklich kinderleicht.

Es gibt auch viele Module wie Gästebuch, Forum, Fotoalbum, News, Terminkalender, Seminaranmeldungsmodul. Und natürlich gibt es auch einen Web-Shop mit vollautomatischer Bestellabwicklung!

Und der Preis? Eine sogenannte Visitenkarte-Website bestehend aus 2 Seiten mit 4 Bildern 190.- Die Basic-Website mit 10 Seiten und 15 Bildern 490.- Inklusive Antwortformular! (Preise exklusive Mwst.) Weitere Sites bis über 100 Seiten sind verfügbar.

Genaue Infos findet Ihr auf http://www.metzwerk.biz

Liebe lichtvolle Grüße sendet Euch

Stefan
 
Werbung:
hätte zwar prinzipiell interesse, aber supergünstig stell ich mir leider anders vor.
 
Zurück
Oben