Problemlösungsstrategien im Radix?

:umarmen: danke, das wollte ich wissen.

Bzw. (die Jungfrau wieder :rolleyes:) du schreibst "Problemquellen", ich wollte Prob.lösungen -_-

Die echten Lösungen sind aber nicht im Radix zu erkennen. ^^
Scheinlösungen für ein Problem sehr wohl, aber die kommen zusammen im Paket mit dem Problem. Ne echte Lösung ist es zB, zu erkennen, warum das Problem überhaupt erst entstanden ist, den ganzen Komplex zu verstehen und zu durchschauen, an seine Wurzel zu gehen, damit er seine Macht verliert. Keine Ahnung, wie ich´s besser erklären soll. :confused:
 
Werbung:
Der Widder rennt dagegen..
Der Stier kaut es wieder..
Der Zwilling verdoppelt es..
Der Krebs nimmt es mit nach Hause..
Der Löwe brüllt es an..
Die Jungfrau analysiert es..
Die Waage vergleicht es mit anderen Problemen..
Der Skorpion haut sein Stachel rein..
Der Schütze schiesst drauf..
Der Steinbock klttert drauf..
Der Wassermann kippt Wasser drauf und löscht es..
Der Fisch schwimmt ihm einfach davon..
Wenn ich das so lese... der AC hat ja auch jede Menge Einfluss, ich bin glaube ich eher der Analytiker obwohl Stier bzw. kann ich auch kaum stillsitzen, wenn was im argen ist.
Aber das wird glaube ich eine zu lange Diskussion inwieweit was sonst noch Einfluss hat :rolleyes:
 
Hm, kommt drauf an, warum man Strategien verwendet und wohin die dann führen.
Du hast Strategien als ein Mittel zuvor abgelehnt. Relativierst du hiermit oder meinst du, Strategien werden von dir nicht angewendet? Ich denke, beim Nachdenken wirst du schnell anderer Meinung sein. Auch Astrologie kann mit Strategie zu tun haben. :) Wenn ich auf Männer reinfalle, dann kann ich mir vermeintlich taktisch klug vornehmen, die Männer bewusst abzuchecken, um nicht nochmal reinzufallen. Ja, ein erster Weg, um weiteren Schaden abzuhalten. Am ursprünglichen Grund, warum ich überhaupt auf Männer reinfalle, ändert das trotzdem nix Menschen sind Gewohnheitstiere. Bietet man der Gewohnheit die Stirn (bzw. dem eingeprägten Muster), ist das ein Erfolgserlebnis und unter Umständen ändert sich auch die Sichtweise damit, so dass die vorherige Verhaltensstrategie automatisch abgelegt wird z.B. à la der Mann mag ganz interessant sein, ein paar Sätze quatschen, aber in partnerschaftlicher Hinsicht ungeeignet. und das grundlegende Problem bleibt weiter bestehen und wird sich auch so manifestieren in irgendeiner Form. Wie gesagt, mit anfänglicher Strategie kann dann eine Wandlung eintreten. Wenn man nicht reflektiert, wird's schwer.
Also insgesamt gesehen halt ich nix wirklich von Strategien; die haben mir am Ende mehr geschadet als genützt. Kommt wahrscheinlich drauf an, wofür man eine Strategie anwendet?! Mir nützen sie sehr!

lg, Mila
 
Wenn ich das so lese... der AC hat ja auch jede Menge Einfluss, ich bin glabe ich eher der Analytiker obwohl Stier.
Aber das wird glaube ich eine zu lange Diskussion inwieweit was sonst noch Einfluss hat :rolleyes:

Naja; wo steht dein Merkur? Falls er in Stier steht hast du sicherlich interesse an Information, die langfristig gültig ist, wertvoll.. dazu ist oft ein tieferes Verständnis von Dingen sinnvoll.. das braucht Analyse..

In Widder würde er vermutlich an Information interessiert sein, die ihn Beweglich und "combat-ready" machen..

In Zwillinge.. ja gut.. Merkurzeichen.. wie Jungfrau..
 
Naja; wo steht dein Merkur? Falls er in Stier steht hast du sicherlich interesse an Information, die langfristig gültig ist, wertvoll.. dazu ist oft ein tieferes Verständnis von Dingen sinnvoll.. das braucht Analyse..

In Widder würde er vermutlich an Information interessiert sein, die ihn Beweglich und "combat-ready" machen..
Der steht im Widder. Was heißt "combat-ready"? Bereit zum Kampf?
:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben