Problemlösungsstrategien im Radix?

Es gibt Zeiten, da klopft das "Dunkle" an die Tür und dann ist es Zeit sich damit auseinanderzusetzen.

- Guten Tag!
- Hallo, ich kann Sie nicht sehen.. es ist so dunkel..
- Dann sehen sie mich Schon..

Schön zu beobachten bei Plutotransiten. Das "Dunkle" ist in der Welt, Randi, und es hilft überhaupt nichts, das zu ignorieren.

Genau: sie einfach dort sein lassen wo sie ist.

Jeder Mensch hat eine dunkle Seite, du auch.

Zum Glück.. ohne die Hell/Dunkel-Polarität könnte es gar keine Gerechtigkeit geben..

Je mehr du verdrängst, um so machtvoller wird sie sich irgendwann zeigen.

Nicht einfach irgendwann.. es ist während man mit oder gegen sie kämpft, dass mn ihr erliegt.. dann fürchtet man sie..
 
Werbung:
wie ein mensch mit problemen umgeht hängt nie von sonnenzeichen ab, sondern vom welcher sein hauptelemt ist, welche element wie verteilt ist und welche eventuell fehlt... ausserdem kann man noch aszendenten und sein herrscher zu rate ziehen (wo steht der ac-herrscher, steht er stark oder schwach? so etwa)


lg shimon a.

Hallo shimon,

ich würde dies auch nicht dem Sonnenzeichen zuorden, aber die Sache mit dem AC und dessen Herrscher halte ich auch für wichtig.

LG
flimm
 
shalom diana,

wie ein mensch mit problemen umgeht hängt nie von sonnenzeichen ab, sondern vom welcher sein hauptelemt ist, welche element wie verteilt ist und welche eventuell fehlt... ausserdem kann man noch aszendenten und sein herrscher zu rate ziehen (wo steht der ac-herrscher, steht er stark oder schwach? so etwa)


lg shimon a.

Hallo Shimon,

welches Element ist das Hauptelement? Meinst du damit das Element, dass am häufigsten im Radix auftaucht?
Und was ist der Herrscher des AC und wie finde ich heraus, ob schwach oder stark steht?

@Randalia:
Sorry dass ich dich irrtümlich zu den Mädels gezählt hab :D

Grüße
Diana
 
Werbung:
N'Abend,

ich hab mich gefragt wo man im Radix sehen kann, wie jemand mit Problemen umgeht.
Gibts da besondere Planeten/Häuser oder ist das schon durch das Sonnenzeichen allein festgelegt?

Grüße
Diana

Hallo Diana,
je nach Betonung (Zeichen; Häuser und Aspekte)
Widder; Haus 1; Mars = Kopf durch die Wand
2 = beharrlich, dickköpfig; pragmatisch
3 = ausweichend, inttellektuell; nicht festlegend; mehr reden als handeln
4 = mit Rückzug ins Schneckenhaus; abwartend, fragt andere (Familie)
5 = aktiv, handelnd oder anderen anweisend, mit selbstdarstellung
6 = vorrauseilender Gehorsam; analysierend; pragmatisch
7 = ruft erstmal eine Besprechung aus; lässt eher andere handeln; wägt ab ob es dissonanzen geben könnte
8 = mit nachdruck andere beeinflussend; setzt hohe energie um; perfektionistisch
9 = großspurig; immer eine nummer zu groß; beachtet das große ganze
10 = orientiert sich an dem was allgemein anerkannt ist und Anerkennung bringt
11 = fühlt sich eingeängt und neigt bei Problemen eher zur Antihaltung als selbst zu handeln
12 = weicht Problemen aus; Vogel-Strauß-Politik; lässt laufen (geht manchmal gut oftmals nicht)
Viele Grüße
Astrologe
 
Zurück
Oben