Problemlösungsstrategien im Radix?

Werbung:
...wenn dir Poesie als angemessene Umschreibung für "knallharte neptunische Realität" erscheint...neptunische Realität...der "blondgelockte Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar"?

Ach mit den Blondierungen heutzutage.. nichts wirklich erschreckendes mehr..

Dein letzter Beitrag führt ein reges Eigenleben. ;)

Möglichkeiten über Möglichkeiten..
 
Wenn du es besser pflegen würdest.. hättest du deinen "Frauenkram" besser im Griff.. und mehr Wärme drin
Tja, das wird jetzt wirklich persönlich, aber: Da sagst du was...
Jedenfalls weiß ich selbst, dass "Wärme" für mich ein Problem ist.
Astrologisch gesehen, leicht zu finden. Das ist ja nicht unlösbar, aber eine langwierige Lernaufgabe...


Zu deinem letzten Post: Ich habe und hatte hier keine bösen Absichten.
Magst du dich wegen konkreter Fragen bzw. "Frauenkram" einmal mit besagtem Jüngling kurzschließen? Der sitzt eh den ganzen Tag lang grübelnd auf seiner Kiste.
Was daran so dramatisch ist/war, weiß ich nicht, meine Mutmaßungen sind eh falsch.
 
Werbung:
Tja, das wird jetzt wirklich persönlich, aber: Da sagst du was... Jedenfalls weiß ich selbst, dass "Wärme" für mich ein Problem ist. Astrologisch gesehen, leicht zu finden. Das ist ja nicht unlösbar, aber eine langwierige Lernaufgabe...

Wärme -Sonne/Löwe/Haus5- hat mit dem Ego zu tun..
Das ist die eigene Willkür.. wozu sich der Wille bekennt.. Ziele, Weltbilder, usw..
Ist das Motiv dunkel.. geht die Wärme verloren.. wird es beseitigt.. kommt sie zurück..

Kann man anders allliebend und gerecht sein (maximale Wärme) als jedem unbedingt sein selbstbverdientes und stets selbstverdienbares Glück und nur dieses zu gönnen?
 
Zurück
Oben