cosworth84
Neues Mitglied
Hallo Leute ! Ich habe im Internet diese Seite gesucht und glücklicherweise gefunden und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin 24 und habe eine 3 Jahre jüngere Schwester. Wir haben in den letzten 3 Jahren nur noch Konflikte, Streiterein , sie blockiert meine Anrufe, reagiert auf keine SMS.
Sie ist einfach überwiegend aggressiv, fängt gleich einen Streit an,wenn Sie mal das Telefon mal abnimmt.
Manchmal sehen wir uns und dann kann man mit Ihr reden als ob nie etwas gewesen wäre. Ich habe vieles unternommen dass wir auf eine freundschaftliche Ebene kommen , aber alles half nicht.
Für mich ist dies eine Belastung , weil ich doch ein Familienmensch bin, aber ich weiss auch nicht soll ich den Kontakt abrechen , oder es weiter versuchen.
Habe schon die Astrologie zu Rate gezogen
Ich würde mich sehr über Antworten freuen
Viele Grüße Danny
Sie ist einfach überwiegend aggressiv, fängt gleich einen Streit an,wenn Sie mal das Telefon mal abnimmt.
Manchmal sehen wir uns und dann kann man mit Ihr reden als ob nie etwas gewesen wäre. Ich habe vieles unternommen dass wir auf eine freundschaftliche Ebene kommen , aber alles half nicht.
Habe schon die Astrologie zu Rate gezogen
Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Viele Grüße Danny