Hallo Pia,
warum möchtest du das?
Es gibt Dinge, die für mich stimmig sind, wie z.B. das Verhalten der Züchter, dahingehend hatte ich ja schon sehr lange eine Vermutung, die ich dir ja auch vorab schon geäussert hatte. Aber es gibt auch Sachen mit denen ich nichts anfangen kann, das betrifft die Langweile, weil es den Anschein macht als würde ich mich nicht genügend um den Hund kümmern oder der Hund wäre nicht beschäftigt. Fakt ist jedoch, dass der Hund mehrfach am Tag seinen Auslauf hat und mit in den Stall geht, da stelle ich mir eben schon die Frage, wieso soll es der Kleinen so langweilig sein...
Auch mit dem Gassi gehen, dass alles draussen so aufregend sei und sie es vergessen würde, verstehe ich auch nicht, denn sie macht ja draussen - ich sehe es ja und trotzdem macht sie in die Wohnung. Als Beispiel der Samstag abend: Wir waren gegen elf noch Gassi und sie hat einen Haufen gemacht und Sonntag morgen um acht hat sie schon in die Wohnung gesch*******. Das passt für mich nicht zusammen, denn das erste was sie macht, wenn wir draussen sind, sind ihre Geschäfte und dann spielen die 2 Damen miteinander und raufen... Aber die Geschäfte werden immer erledigt...
Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe oder es kommt für dich undankbar rüber, weil das bin ich auf keinen Fall - nur im Moment überlege ich eben noch, ob das alles so stimmen kann...
LG
Zauberlehrling