Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das weiß man nicht mit dem besoffen sein. Ich hab letztens eine Kur mit Echinacea gemacht, leider hatten sie in der Apotheke nur die Tropfen mit Alkohol. Dreimal täglich eingenommen und ich dachte ich wär den ganzen Tag benebelt- und ich bin größer und schwerer als ein Hund...Die Bachblüten mit Wasser find ich o.k.. ich hab hier gerade ein Buch zur Hand, es heißt Naturheilpraxis Hunde von Petra Stein- schnelle Selbsthilfe durch Homöopathie und Bach- Blüten.Zauberlehrling wünsche ich viel Erfolg mit ihrer Hündin!!gruß puenktchen
das weiß man nicht mit dem besoffen sein. Ich hab letztens eine Kur mit Echinacea gemacht, leider hatten sie in der Apotheke nur die Tropfen mit Alkohol. Dreimal täglich eingenommen und ich dachte ich wär den ganzen Tag benebelt- und ich bin größer und schwerer als ein Hund...
Die Bachblüten mit Wasser find ich o.k.. ich hab hier gerade ein Buch zur Hand, es heißt Naturheilpraxis Hunde von Petra Stein- schnelle Selbsthilfe durch Homöopathie und Bach- Blüten.
Zauberlehrling wünsche ich viel Erfolg mit ihrer Hündin!!
gruß puenktchen