Probleme mit 6.tem Chakra wegen Freund

~*KM*~

Mitglied
Registriert
16. November 2004
Beiträge
101
Ort
Köln/Bad Honnef
Hi, immer wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, setzt bei mir das 6.te Chakra praktisch so gut wie aus - ich kann nicht mehr klar denken und sehen - körperlich zwar schon noch, aber sozusagen geistig nicht mehr!!!
Habe das jetzt seit längerem und dank "Medizin" für das Chakra ist der Effekt weniger geworden - aber hat jemand ne Idee, warum 6.tes Chakra den Geist aufgibt, wenn er da ist???
Muss dazu sagen, dass ich die Pille nehmen (Hormone der Pille wirken auf Hypophyse und die Hypophyse wird ja dem 6.ten Chakra zugeordnet), bevor ich die Pille nahm, funktionierte das Chakra - liegt also entweder an Freund, Pille oder beidem oder noch was? T.T

Falls jemand ne Idee hat, woran es liegen könnte, bitte antworten!!!
Danke, lg Marron
 
Werbung:

Sadhaka

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
21
Hallo,

sag könntest du vielleicht beschreiben, worin der Unterschied besteht?? Ich meine, wie ist deine geistige Wahrnehmung wenn du nicht mit deinem Freund zusammen bist? Könnte es sein, dass er dich vielleicht nur in deiner Aufmerksamkeit ablenkt?

Immerhin wird dein Zustand in seiner Gegenwart etwas emotionaler sein - schon von daher wäre ein Einschränkung deiner tieferen Wahrnehmung logisch.
 
Oben