Probleme in Wohngemeinschaften

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Probleme in Wohngemeinschaften

Das ist ein weites Feld.

Hier mal ein Beispiel:


Hilfe vom WG-Psychologen: "Ich will nicht als Choleriker und Anti-Mensch dastehen"


Peter fürchtet, nach der Uni arbeitslos zu werden. Seine Mitbewohner scheinen ihn nicht zu verstehen und nehmen keine Rücksicht. Am liebsten würde er ausziehen, aber das kann er sich nicht leisten. Was tun?

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/wohngemeinschaft-ich-moechte-eine-zweck-wg-a-1103012.html

Wer kennt auch WG-Probleme?
Sei es aus eigener Erfahrung oder von anderen
 
Werbung:
In dem Artikel geht es um reine Zweck-WG`s , damit habe ich keine Erfahrungen, da ich nur andere WG`s kenne und gute Erfahrungen gemacht habe und machen werde.


Erzähl mal von dir, kennst du WG-Probleme, falls ja welche sind/waren es genau?

Weshalb kamst/kommst du mit deinen Mitbewohnern nicht aus?

Möchtest du darüber reden ?
 
Werbung:
Bin gerade mal das Forum durchgegangen.
Was soll die Agenten hier interessieren?
Vielleicht ..... Der gelbe Sack - 1001 Verwendungsmöglichkeiten...

Über den gelben Sack wird sicher auch in WGs gerne diskutiert, bei der Frage, wer den Müll runterbringt.
 
Zurück
Oben