probleme heraufprovozieren

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
hallo ihr lieben,

ich habe dringend eine frage zum Horoskop meiner liebsten!
ich darf die daten hier reinstellen;)

guckt euch das mal an!!

als wenn sie sich schlecht fühlt... wenn SIE SICH GUT FÜHLT
diesen Eindruck habe ich von ihr
 
Werbung:
tut mir leid, aber ich verstehe Dich noch nicht so wirklich, kannst Du etwas konkreter oder ausführlicher Schreiben, was Du meinst? Oder habe ich was übersehen?
 
meine Freundin ist ein wrack geworden.. was nicht heißen muss das es so bleibt;)
was ich auch nicht denke aber sie trinkt und nimmt drogen unabhängig davon will ihr kind zum Vater und die männer spielen auch scheibe mit ihr;) sie weint ununterbrochen und kotzt sich aus.... sie tut mir leid aber was kann ich denn für sie machen?! nichts außer da sein aber sie nimmt meine ganze zeit in anspruch .. das selbst mein akku leer ist!!
ich kann leider nicht immer da sein... und vielleicht ists auch gar nicht so falsch, wenn sie auf die fresse fällt....

ich bin ratlos ( sie hat ihre zweite ausbildung beendet und kümmert sich nicht )
könnt ihr mir bitte bitte helfen und sagen wie ich ihr helfen kann BZW. wo ihr schlüssel liegt um da selbst rauszukommen... hilfe zur selbsthilfe quasi;)

.. sie geht vielleicht unter
 
sie klammert an beziehungen ..die keine sind.. sucht liebe ..
das scheint gerade oberste priorität zu haben.. und dabei kann sie sich soo gut fühlen wenn sie vielleicht an einer anderen baustelle anfängt .. hach seufz
 
WEnn sie kein Problem an ihrem Verhalten findet, wirst du sie nicht dazu zwingen können, etwas zu ändern.
Sprich mit ihr und biete ihr Hilfe und eien Beratungstelle an. Mehr kannst du nicht tun, sie wird ja schon erwachsen sein.

Es heißt übrigens "heraufbeschwören".
 
gut zu wissen aber zu wissen was gemeint ist.. scheint ja angekommen zu sein;)

ich kann ihr gar nicht helfen.. aber sie hält sich an mir fest... soll ich sie wegstoßen?

ich möchte nciht mehr... sie tut mir nciht gut und deswegen suche ich bisschen rat im forum!
 
Werbung:
was ist denn jetzt mal unabhängig von dem, das sie mir nicht gut tut .. nun mit ihrem Horoskop?
wie siehts mit dem vierten haus oder demnächst die konjunktion mit ihrem aszendenten, aus?

ich wollte explizit wissen was die transite sagen und nicht ( auch wenn ich es mit erwähnt habe :tomate:) was ich tun MUSS;)

lg:danke:
 
Zurück
Oben