Probleme bei Meditation

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Wenn ich Meditiere kriege ich meinen nicht ganz leer.Ich muss immer an was denken nachst kriege ich das hin vor dem einschlafen oder wenn ich sauer bin und runter kommen will dann kriege ich meinen kopf leer.Aber sonst nicht mir gehen dann immer sachen durch den kopf.Kennt jmd. einen Tipp wie ich meinen kopf leer kriege :D

L.g Serlex
 
Werbung:
Wenn ich Meditiere kriege ich meinen nicht ganz leer.Ich muss immer an was denken nachst kriege ich das hin vor dem einschlafen oder wenn ich sauer bin und runter kommen will dann kriege ich meinen kopf leer.Aber sonst nicht mir gehen dann immer sachen durch den kopf.Kennt jmd. einen Tipp wie ich meinen kopf leer kriege :D

L.g Serlex

such dir ein schönes mantra aus ...:D
 
Werbung:
ich bin mehr für das schliessen der augen ...dann mit einem mantra arbeiten ...und forschen womit es am besten geht ....dann sich auch mal mit meditationstexten auseinander setzen..ich meine erfahrungsberichte....von leuten ...von meistern ...usw...muss man ja nicht gleich der grosse anhänger werden ...aber es gibt da gute lehren....
ich sage dazu nix weiter ....sonst missionier ich wieder:D
also ich hab bei san mat ...meine welt gefunden ...kann ich dazu sagen...also nach meiner meinung lohnt es sich zumindest ...die grundlagen auch spiritueller art sich da mal zu gemüte zu führen...
 
Zurück
Oben