Problematisches jahr 2024

coolem

Mitglied
Hallo

Mein Jahr heuer war ein horror beginnen mit Wasser in der Lunge was sich ewig nicht erholt hat. Ging weiter zum Job Verlust. Hatte offene Wunde von einer Operation die über viele Jahre gewachsen ist. Wurde heuer operiert nach 11 Jahren streiten mit allem spitälern in Wien.
Die Operation lief top... 5 Tage später eine beidseitige lungenembolie. Die ich auch gut überstanden habe. Nach paar Tagen Entlassung kam dann eine wundinfektion die sie jetzt unterkontrolle bekommen langsam nach 5 Wochen. Ich weiß nicht wie es mit mir weiter geht. Ich weiß nicht sie es mit meiner Mutter weiter geht die ist auch im Krankenhaus kann nicht gehen und nicht aufstehen.

Meine Frage ist nur:

Wird sich mein Leben bald wieder normalisieren oder habe ich einen noch sehr steinigen Weg vor mir?

Werbung:
Hallo

Mein Jahr heuer war ein horror beginnen mit Wasser in der Lunge was sich ewig nicht erholt hat. Ging weiter zum Job Verlust. Hatte offene Wunde von einer Operation die über viele Jahre gewachsen ist. Wurde heuer operiert nach 11 Jahren streiten mit allem spitälern in Wien.
Die Operation lief top... 5 Tage später eine beidseitige lungenembolie. Die ich auch gut überstanden habe. Nach paar Tagen Entlassung kam dann eine wundinfektion die sie jetzt unterkontrolle bekommen langsam nach 5 Wochen. Ich weiß nicht wie es mit mir weiter geht. Ich weiß nicht sie es mit meiner Mutter weiter geht die ist auch im Krankenhaus kann nicht gehen und nicht aufstehen.

Meine Frage ist nur:

Wird sich mein Leben bald wieder normalisieren oder habe ich einen noch sehr steinigen Weg vor mir?
Hallo Coolem,

das hört sich ja gar nicht gut an....mein Mitgefühl . Fast wie eine Pechsträhne... wo sich eins nach dem Anderen aneinander reiht.

Aber du bist ja im Kartenforum nicht neu und weisst, wie es hier läuft. Du müsstest bitte deine gezogenen Karten hier im Bild und in den Forumskarten einstellen.

Diesbezüglich hat sich hier etwas geändert...vllt klickst du mal auf diesen Hilfelink, der der Erleichterung für's Karteneinstellen gilt

Hallo Green das stimmt

Leider bin ich hier nur mit Handy und kann es leider nicht wirklich machen :(
Schade dass du den Link nicht gelesen hast .... das Einstellen von Screenshots von Karten mit fremden Kartendecks ist hier nicht erlaubt.

ACHTUNG !
Bitte keine Screenshots mit Kartenbildern von fremden Decks posten und einstellen. Dafür hat das Forum nicht die notwendigen Rechte zur öffentlichen Nutzung. Damit könnte dem Forum, dem Inhaber und dem Poster selbst - u.U. Schwierigkeiten entstehen.
DANKE! Für diesbezügliche Berücksichtigung und Rücksichtnahme. :)

Alternativ hast du hier auch immer die Möglichkeit, nur die Nummern der einzelnen gezogenen Karten einer grossen Tafel zu posten und für das Einstellen um Hilfe zu bitten.

Eine 9er Legung ist nur für die Beantwortung einer gezielten Frage gedacht. Weitergehende Auskunft gibt eher nur ein grosses Blatt.

Leider bin ich hier nur mit Handy und kann es leider nicht wirklich machen :(
auf dem Lenormand-Link gezogen -
Legereihenfolge auf dem Link
2-3-4
5-1-6
7-8-9

gezogene Karten
11-9-24
07-30-15
01-17-02 ...Quersumme 08

im Bild der Forumskarten

....

umgelegt auf Hauspositionen in Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend...

....

verdeckte Karten

Meine Frage ist nur:

Dieses Jahr ist total verhext bei mir als mir jemand etwas massiv schlechtes wünscht kommt mir so vor.
Nein, das glaube ich so eher nicht. Am eigenen Zustand und eigenen Befindlichkeiten wirkt man durch sein eigenes Verhalten auch selbst mit.

Du hast schon in 2019 Schwierigkeiten mir dir selbst gehabt und da sehr gute Antworten von Kartendeuterinnen und Kartendeutern bekommen, auf die du aber nicht eingegangen bist und dort aber leider niemandem geantwortet hast. Besonders die Antwort von @nicolina war sehr detailliert und sehr gut fand ich - auch im Nachhinein noch sehr lesenswert auch für Deuter.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
im Bild der Forumskarten

....

umgelegt auf Hauspositionen in Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend...

....

verdeckte Karten

Dein Leben dauert ja noch an - von jetzt bis zu deinem letzten Atemzug.

Sich bald normalisieren sehe ich hier lt. deiner Karten noch nicht so schnell.
Der Reiter als die Bringerkarte im Lenormand liegt im Haus der Schlange -a) Heilung und Transformation und b) Mutter. Und er reitet zurück in dein Blatt. Die tatsächliche Veränderung liegt mit Störchen im Haus des Sarges - noch im Stillstand.

Es kommt hier mit der Mittelreihe erneut die Frage auf, die dir auch schon in 2019 gestellt wurde ....gibt es einen Mann als EX, an den du mal dein Herz gehängt hast und den du nicht vergessen konntest, kannst ?

Der ins Blatt zurückreitende Reiter wird in der nächsten Reihe nach rechts oben als nächste Karte und Thema den Bären im Haus der Wolken/Gedanken vor sich haben. Bist du einmal von einem Mann wegen einer anderen Frau betrogen und/oder verlassen worden ?

Zurück
Oben