Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
vieln dank toffifee..das was du sagst ist vielleicht nur teilweise bestätigung dessen was ich mir schon gedacht habe aber manchmal brauch man eine bestätigung.manchmal braucht man eine pause, ich fürchte nur diese pause wird sehr sehr lange ausfallen. es ist nur ein gefühl aber ich denke darum führt kein weg vorbei. mein problem dabei ist nur das ich das gefühl habe sie im stich zu lassen. sie wurde in ihrem leben sehr häufig im stich gelassen und ich frage mich dann ob ich dann nicht einfach bin wie alle anderen und mich aus dem staub mache wenn es schwierig wird.^^" ok das ganze driftet jetzt vom thema engel etwas ab.was die vier himmelsrichtungen angeht.. nun ich habe schon davon gehört das erzengeln himmelsrichtungen, farben, eigenschaften zugeordnet werden.. davon habe ich auch schon sehr unterschiedliches gehört. was im endeffekt wohl wahr ist muss wohl jeder selbst entscheiden.was ich auch nicht ganz verstehe.. in der hierarchie der engel sind die erzengel nicht besonders hochrangig, aber sollen gott am nächsten stehen und manche sagen erzengel wären einige der mächtigsten engel. das ganze ist für mich ziemlich verwirrend..und noch eine andere frage. du meinst sie 'redet' eventuell nicht mit raphael sondern mit etwas anderem? würde raphael das zulassen?
vieln dank toffifee..
das was du sagst ist vielleicht nur teilweise bestätigung dessen was ich mir schon gedacht habe aber manchmal brauch man eine bestätigung.
manchmal braucht man eine pause, ich fürchte nur diese pause wird sehr sehr lange ausfallen. es ist nur ein gefühl aber ich denke darum führt kein weg vorbei. mein problem dabei ist nur das ich das gefühl habe sie im stich zu lassen. sie wurde in ihrem leben sehr häufig im stich gelassen und ich frage mich dann ob ich dann nicht einfach bin wie alle anderen und mich aus dem staub mache wenn es schwierig wird.
^^" ok das ganze driftet jetzt vom thema engel etwas ab.
was die vier himmelsrichtungen angeht.. nun ich habe schon davon gehört das erzengeln himmelsrichtungen, farben, eigenschaften zugeordnet werden.. davon habe ich auch schon sehr unterschiedliches gehört. was im endeffekt wohl wahr ist muss wohl jeder selbst entscheiden.
was ich auch nicht ganz verstehe.. in der hierarchie der engel sind die erzengel nicht besonders hochrangig, aber sollen gott am nächsten stehen und manche sagen erzengel wären einige der mächtigsten engel. das ganze ist für mich ziemlich verwirrend..
und noch eine andere frage. du meinst sie 'redet' eventuell nicht mit raphael sondern mit etwas anderem? würde raphael das zulassen?