Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich würde mal so sagen, der haß spiegelt deine verletzung, das anziehen deine sehnsüchte. ich kann mir vorstellen, wenn du das ganze los werden möchtest hilft nur aufräumen mit der situation. z.b. deine gefühle der enttäuschung oder je nach dem anzunehmen damit sie gehen können statt zu verdrängen. dich versuchen zu arragieren das diese beziehung nun mal nicht so verlief wie man es sich vorgestellt hatte, ebenso die trennung. sich das ganze anschauen und fazit ziehen und bei deiner jetzigen beziehung dfrauf achten das genau so etwas nicht geschehen kann....gegenseitiges verletzen und abtauchen.unschöne erfahrungen helfen aus meiner sicht nur wenn man das warum erkennt und versucht bei einer neuen chance anders zu machen. diese erfahrung zeigt doch im prinzip das du selbst nächstes mal anders reagieren könntest wenn sich jemand gegen deinen vorstellungen verhält. ich nenne es einfach wachstum oder reife.alte gefühle müssen nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben, es können auch die unerfüllten sehnsüchte sein die du in der alten beziehung erfahren hast.und manchmal hilft nur abstand von der betreffenden person damit das gefühlscaos erstmal abflachen kann...der blick auf eine situation kann dann klarer sein, also um gefühle besser unterscheiden zu können.ist zumindest meine erfahrung und nur eine möglichkeit von vielen
ich würde mal so sagen, der haß spiegelt deine verletzung, das anziehen deine sehnsüchte. ich kann mir vorstellen, wenn du das ganze los werden möchtest hilft nur aufräumen mit der situation. z.b. deine gefühle der enttäuschung oder je nach dem anzunehmen damit sie gehen können statt zu verdrängen. dich versuchen zu arragieren das diese beziehung nun mal nicht so verlief wie man es sich vorgestellt hatte, ebenso die trennung. sich das ganze anschauen und fazit ziehen und bei deiner jetzigen beziehung dfrauf achten das genau so etwas nicht geschehen kann....gegenseitiges verletzen und abtauchen.
unschöne erfahrungen helfen aus meiner sicht nur wenn man das warum erkennt und versucht bei einer neuen chance anders zu machen. diese erfahrung zeigt doch im prinzip das du selbst nächstes mal anders reagieren könntest wenn sich jemand gegen deinen vorstellungen verhält. ich nenne es einfach wachstum oder reife.
alte gefühle müssen nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben, es können auch die unerfüllten sehnsüchte sein die du in der alten beziehung erfahren hast.
und manchmal hilft nur abstand von der betreffenden person damit das gefühlscaos erstmal abflachen kann...der blick auf eine situation kann dann klarer sein, also um gefühle besser unterscheiden zu können.
ist zumindest meine erfahrung und nur eine möglichkeit von vielen