problem mit meiner kollegin

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich habe in der firma eine kollegin wir sind gleich alt. wir kommen aber demenstprechen einfach nicht miteinander klar oberflächlich tut es sich ja miteinander aber genrell block ich bei der und ich weiß es nicht wieso. neulich hatten wir besprechung.

danach sagte ich ihr nohcmal in ruhe was mich an ihr weng angeht (ich sagte ich bin auch nicht perfekt)aber angeblich scheint sie recht perfekt zu sein (sie reagierte eingeschnappt). nun liegt es an mir ich suche fehler an mir. wir kommen nicht so zusammne oberflächlich ja aber hm.. könnte mal jemand schauen was da zw ihr und mir los ist? das wäre toll.


 
Werbung:
Hallo Montschitschi,

meiner Ansicht nach gibt es kein Problem. Was ist an der Situation nicht in Ordnung? Deine Kollegin ist anders als du, das ist normal. jeder ist anders wie der andere. Soll sie sich verstellen oder so sein, wie du oder andere Kollegen es gerne hätten?

Der Weg, den ich sehe, wäre, die Kollegin einfach so zu akzeptieren wie sie ist, ohne sie zu bewerten. So wie du auch akzeptiert werden möchtest, wie du bist.

Ihr geht oberflächig miteinander um? Ist doch ok. Warum mehr von einer Situation wollen, als gerade da ist? so wie es ist, ist es ok, sonst wäre es nicht so.

Ist nur meine Meinung. :umarmen:
 
Nun, ich sehe auch die Oberflächlichkeit in der Verbindung und dass du dir hier mehr erhofft hattest/immernoch erhoffst. Sie scheint mir ein recht selbstbewußter, durchsetzungsstarker Typ zu sein, der gerne das Sagen hat, gerne im Mittelpunkt steht.

Das mit euch beiden wird glaube ich auch in Zukunft keine Busenfreundschaft..... ich glaube jedenfalls dass die Diskussionen und Unstimmigkeiten beendet werden und ihr euch künftig in höflicher Zurückhaltung und Gleichgültigkeit für einander übt. Auseinandersetzungen sollte es zumindest keine geben. Immerhin!
 
Nun, ich sehe auch die Oberflächlichkeit in der Verbindung und dass du dir hier mehr erhofft hattest/immernoch erhoffst. Sie scheint mir ein recht selbstbewußter, durchsetzungsstarker Typ zu sein, der gerne das Sagen hat, gerne im Mittelpunkt steht.

Das mit euch beiden wird glaube ich auch in Zukunft keine Busenfreundschaft..... ich glaube jedenfalls dass die Diskussionen und Unstimmigkeiten beendet werden und ihr euch künftig in höflicher Zurückhaltung und Gleichgültigkeit für einander übt. Auseinandersetzungen sollte es zumindest keine geben. Immerhin!
genauso!! :kiss4: sie meint es ja nicht mal schlecht ich nehme es aber bissel anders auf sie hat of so einen komischen ton den hat sie eben..sie glaubt oft sie hat recht und das was ich dann sage meine oder die meinung der andren ist halt doch net so die richtigste. sie sagt sie sieht es so. und aus halt einfach ...
 
Kurz gesagt... diese Kollegin ist einfach sehr selbstsicher und kennt ihre Fähigkeiten..... hier kannst du nicht dran rumrütteln.... hiervon könntest Du Dir noch eine Scheibe abschneiden..... aber das ist Dir auch bewusst.

LunaChica
 
Kurz gesagt... diese Kollegin ist einfach sehr selbstsicher und kennt ihre Fähigkeiten..... hier kannst du nicht dran rumrütteln.... hiervon könntest Du Dir noch eine Scheibe abschneiden..... aber das ist Dir auch bewusst.

LunaChica
das ist sie wahrhaftig das klng jetzt etwas nach 'ja montschi nimm dir ein bsP von der frau und schäm dich' klang wenig böse von dir :D ja du hast schon recht selbstsicher ist die absolut im gegensatz zu den andren mitarbeitern ist sie fast schon ein wenig hart sie sagt was sie denkt sie haut drauf, allerdings auf die sanfte art und weise.

(haut sie drauf)manche bei uns in der firma können mit ihrer art auch nicht so unbedingt..immer sie läßt es sich auch nicht nehmen, dass sie oft etwas rechthaberisch ist. sie sagt nicht sie hat recht,..sie sagt einfach wie sie es sieht in ihrem wort in ihrer meinung versteckt sich ein 'es ist so passta!! *gg* irgendwie kommt sie mir auch vor wie so eine 50 jährige café tratsch tante ...
 
Werbung:
wie soll ich sagen. ihre Ausstrahlung ihre Selbstsicherheit, sie kommt gut an. du auch, aber sie mehr. hmm ich weiß nicht wie ich sagen soll :(
duuuuuu sagst sie sieht besser aus wie ich. weißt du was du da sagst? :reden::roll: ich bin net häßlich! sie ist viel breiter gebaut wie ich sie ist ein 'dickerchen' sie ist eben wie eine 'kaffeeratsch tante' so sieht sie auch aus.

aber ja sie stylt sich ganz schön trotz allem ich bin net häßlich nein aber auf sie schauen die leute nicht sooo :zauberer1 ich bin halt die 'zuckerpuppe' in der firma.

klein, zierlich, wie eine kleine tussi irgendwie :tomate: aber jaaa sie hat schon so eine art wenn sie daherkommt 'so jetzt bin ich da jetzt mach ICH hier was..'
 
Zurück
Oben