lunaria
Aktives Mitglied
Das so etwas existiert ist tatsächlich nicht ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass es verrückte gibt, die es gerne so hätten, aber das wäre fatal.So, bin durch.
Von Mikrochips, die Stromschläge abgeben weiß ich nichts, aber das will ja nichts heißen - wer weiß, woran nicht schon geforscht wird und nicht alle Forscher sind vertrauenswürdig. Deshalb bin ich weit davon entfernt, Position zu beziehen, ob etwas möglich ist oder nicht. Allerdings halte ich körperliche (Reizleitungen, Nerven) oder seelische Ursachen (Angst?) für wahrscheinlicher, aber wie schon gesagt: Ich weiß es nicht.
Jetzt scheinen sie "weg" zu sein, aber so ganz bin ich mir da nicht sicher - nur weil etwas ne Weile nicht auftritt, muss es nicht weg sein. Aber möglicherweise ist die Angst weniger geworden, weil Gilgamech dich ernst genommen hat und auf dich eingegangen ist, ohne dich und deine Ängste zu verurteilen. So etwas kann wahre Wunder bewirken, das ist sicher.
Ich lese noch ein bisschen mit, zurzeit wüsste ich allerdings nicht, was ich dir raten könnte. Ich drück dich!
Ein Laser ist doch auch Strom, das war mir vorerst nicht bewusst.