Problem mit einem Mikrochip

So, bin durch.

Von Mikrochips, die Stromschläge abgeben weiß ich nichts, aber das will ja nichts heißen - wer weiß, woran nicht schon geforscht wird und nicht alle Forscher sind vertrauenswürdig. Deshalb bin ich weit davon entfernt, Position zu beziehen, ob etwas möglich ist oder nicht. Allerdings halte ich körperliche (Reizleitungen, Nerven) oder seelische Ursachen (Angst?) für wahrscheinlicher, aber wie schon gesagt: Ich weiß es nicht.

Jetzt scheinen sie "weg" zu sein, aber so ganz bin ich mir da nicht sicher - nur weil etwas ne Weile nicht auftritt, muss es nicht weg sein. Aber möglicherweise ist die Angst weniger geworden, weil Gilgamech dich ernst genommen hat und auf dich eingegangen ist, ohne dich und deine Ängste zu verurteilen. So etwas kann wahre Wunder bewirken, das ist sicher.

Ich lese noch ein bisschen mit, zurzeit wüsste ich allerdings nicht, was ich dir raten könnte. Ich drück dich! ❤️ :kiss4:
Das so etwas existiert ist tatsächlich nicht ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass es verrückte gibt, die es gerne so hätten, aber das wäre fatal.
Ein Laser ist doch auch Strom, das war mir vorerst nicht bewusst.

Werbung:
Das so etwas existiert ist tatsächlich nicht ausgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass es verrückte gibt, die es gerne so hätten, aber das wäre fatal.
Wie gesagt, ich weiß es nicht, aber ich bin WELTEN davon entfernt zu behaupten, dass es sowas nicht gibt.
Schätze, dass die meisten unserer derzeitigen Alltagsgegenstände aus Forschungen stammen, von denen die ALLERmeisten Otto-Normalverbraucher zuerst mal geschworen hätten, dass es sowas nicht gibt.

Aber auf der anderen Seite gibts Leute, die an Selthaftigkeiten wie beamen bzw. Warp-Antrieb glauben. Klar kann es das irgendwann für uns geben und klar kann es sowas in viel weiter entwickelten Leuten aus fernen Welten geben und klar kann es solche viel weiter entwickelten Völker geben - ich weiß es nicht und bin einfach zu alt, um so etwas zur Glaubensfrage zu deklarieren. Ich weiß dass ich es nicht weiß und das reicht mir einfach.

Klar kann man (auch ich) da bizzli "rumspinnen" und wer weiß, vielleicht hat ja auch jemand recht mit seinen Thesen - aber Wissen ist was anderes und mehr als Glauben und Rumraterei ist für unsereins nicht drin - auch wenn sich das nicht so schlau anhört wie die eine oder andere Behauptung.

Neneee, ich bin da eher vorsichtig, verstehen wie meinen? *liebkuck*

Ein Laser ist doch auch Strom, das war mir vorerst nicht bewusst.
Nicht wirklich, da gehts eher um gebündeltes Licht mittels eines Mediums. Ich bin da nicht so bewandert, mein Mann kennt sich deutlich besser damit aus und sein Vater hat seinerzeit auch in diesen Bereichen geforscht bzw. entwickelt. Ich kenne mich ein bisschen mit dem Lebendigen aus, aber mit Elektronik bin ich einfach nicht kompatibel.

Ich hab allerdings einen ganz guten Link (für die, die es interessiert):

Wie gesagt, ich weiß es nicht, aber ich bin WELTEN davon entfernt zu behaupten, dass es sowas nicht gibt.
Schätze, dass die meisten unserer derzeitigen Alltagsgegenstände aus Forschungen stammen, von denen die ALLERmeisten Otto-Normalverbraucher zuerst mal geschworen hätten, dass es sowas nicht gibt.

Aber auf der anderen Seite gibts Leute, die an Selthaftigkeiten wie beamen bzw. Warp-Antrieb glauben. Klar kann es das irgendwann für uns geben und klar kann es sowas in viel weiter entwickelten Leuten aus fernen Welten geben und klar kann es solche viel weiter entwickelten Völker geben - ich weiß es nicht und bin einfach zu alt, um so etwas zur Glaubensfrage zu deklarieren. Ich weiß dass ich es nicht weiß und das reicht mir einfach.

Klar kann man (auch ich) da bizzli "rumspinnen" und wer weiß, vielleicht hat ja auch jemand recht mit seinen Thesen - aber Wissen ist was anderes und mehr als Glauben und Rumraterei ist für unsereins nicht drin - auch wenn sich das nicht so schlau anhört wie die eine oder andere Behauptung.

Nicht wirklich, da gehts eher um gebündeltes Licht mittels eines Mediums. Ich bin da nicht so bewandert, mein Mann kennt sich deutlich besser damit aus und sein Vater hat seinerzeit auch in diesen Bereichen geforscht bzw. entwickelt. Ich kenne mich ein bisschen mit dem Lebendigen aus, aber mit Elektronik bin ich einfach nicht kompatibel.

Ich bin so froh, dass ich Danke meines neuen Medikaments "Xeplion 150mg Depospritze" wieder am Boden angekommen bin. Ich werde den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen, diesmal sehe ich es klar und deutlich: Sie lieben mich nicht. Doch diesmal kann ich es mir für immer merken, ich weiß es jetzt.

Danke für deine Meinung. Es tut auf jeden Fall gut und sorry falls ich was falsches über den Laser gesagt habe. Gut zu wissen. Jedenfalls tut lasern so weh wie heißes Öl. Alle haben gesagt, dass es einfach herzlos ist sein Kind dazu zu zwingen. Mir leuchtet so viel ein....

Ich lasse mich nicht mehr quälen, das Schlimmste ist, das macht meiner Familie Spaß und sie haben nicht im Entferntesten die Ahnung, was sie da anrichten in meiner Seele.
Doch dieses tiefe traurige Loch in meinem Herzen findet jetzt seinen Frieden in Wien, weit weg von den Tyrannen, meinen Eltern.
Ich bin glücklich und das lasse ich mir nicht mehr nehmen. Es ist vorbei. All das Leid meines Lebens findet endlich sein Ende.
Amen.

OK....dass ich den Kontakt zu meinem Vater abbreche wäre ein bisschen übertrieben. Das nehme ich wieder zurück :-) Er ist schließlich mein Vater und trotzdem immer für mich da.

Ich bin so froh, dass ich Danke meines neuen Medikaments "Xeplion 150mg Depospritze" wieder am Boden angekommen bin. Ich werde den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen, diesmal sehe ich es klar und deutlich: Sie lieben mich nicht. Doch diesmal kann ich es mir für immer merken, ich weiß es jetzt.
Nunja, mit dem Wissen ist das so eine Sache. Ich würde eher sagen, dass sie dich nicht so lieben, wie es dir gut tut. Es ist aber auch egal, wenn du den Kontakt zu ihnen abbrechen möchtest, ist das völlig in Ordnung, dafür brauchst du keine Erklärung außer, dass dir der Kontakt nicht gut tut. Das reicht völlig.

Danke für deine Meinung. Es tut auf jeden Fall gut und sorry falls ich was falsches über den Laser gesagt habe.
Laaach! Liebes, du hast keine Vorstellung davon, wieviel Mist ich schon gesabbelt habe. Wichtig ist einzig, dass du aus Irrtümern lernst. Und natürlich, dass du es für möglich hältst, dich auch mal irren zu können. Schwierig wirds immer nur, wenn man die eigene Meinung als Wahrheit deklariert und deswegen nicht mehr lernfähig ist. Dann wirds mühsam. Aber irren ist menschlich und wer glaubt, immer richtig zu liegen, begeht den größten Irrtum überhaupt.

Von daher - irren ist völlig in Ordnung, da gibts echt keinen Grund zum leidtun. Im Gegenteil, es ist Stärke, Irrtümer einzusehen und sich einzugestehen.

Gut zu wissen. Jedenfalls tut lasern so weh wie heißes Öl. Alle haben gesagt, dass es einfach herzlos ist sein Kind dazu zu zwingen. Mir leuchtet so viel ein....

Ich lasse mich nicht mehr quälen, das Schlimmste ist, das macht meiner Familie Spaß und sie haben nicht im Entferntesten die Ahnung, was sie da anrichten in meiner Seele.
Doch dieses tiefe traurige Loch in meinem Herzen findet jetzt seinen Frieden in Wien, weit weg von den Tyrannen, meinen Eltern.
Ich bin glücklich und das lasse ich mir nicht mehr nehmen. Es ist vorbei. All das Leid meines Lebens findet endlich sein Ende.
Amen.
Das freut mich sehr für dich, liebe lunaria.
Denke stets daran, es ist dein ureigener Lebensweg und den kannst, darfst und sollst du so gehen, wie es dir gut tut. Und wenn deine Eltern dir da im Weg stehen (aus welchen Gründen auch immer), kannst, darfst und sollst du deinen Weg ohne sie gehen. Wie gesagt, es ist DEIN Leben und nur das zählt. Lebe und lerne, mehr brauchts da einfach nicht.

Alles Liebe 🥰

OK....dass ich den Kontakt zu meinem Vater abbreche wäre ein bisschen übertrieben. Das nehme ich wieder zurück :-) Er ist schließlich mein Vater und trotzdem immer für mich da.
Auch gut, wie ich schon sagte:
Es ist dein Leben und das kannst, darfst und sollst du so leben, wie es dir richtig erscheint.❤️:kiss4:

Werbung:
Auch gut, wie ich schon sagte:
Es ist dein Leben und das kannst, darfst und sollst du so leben, wie es dir richtig erscheint.❤️:kiss4:
Zu meiner Mutter habe ich wirklich den Kontakt abgebrochen, doch mein Vater war an und für sich immer ein guter Vater.
Ich habe den Kontakt jetzt wirklich mit der Begründung abgebrochen, dass es mir nicht gut tut und Punkt.

Dankeschön......

Zurück
Oben