Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja ich habe mich für einen Versager gehalten, aber meiner Mum war das irgendwie egal das ich lauter 5er hatte. Ihr habt doch noch 6en oder?Jedenfalls fand ich es damal von ihr sehr nett das sie mir keinen Druck machte ich konnte zwar nicht verstehen das sie nie sauer war, aber im Grunde wusste sie sie kann nichts daran ändern. Ich machte dann eine Lehre und zu aller Überraschung war ich extrem gut in der Berufsschule, ich musste nie lernen hatte immer super Noten. Ich finde es im nachhinein schwehr mit 15 zu wählen wie oder was ich machen möchte. Genau in dem alter intressiert einen meistens alles andere aber nicht die Schule oder die Lehre.Ich kenne dich zwar nicht ich glaube aber das du eine sehr gute Mutter bist, und das ist das wichtige .... mit deiner unterstützung wird deine Tochter den richtigen Weg schon finden.Wünsche euch einen schönen Mutter-Kind-Tag!
Naja ich habe mich für einen Versager gehalten, aber meiner Mum war das irgendwie egal das ich lauter 5er hatte. Ihr habt doch noch 6en oder?
Jedenfalls fand ich es damal von ihr sehr nett das sie mir keinen Druck machte ich konnte zwar nicht verstehen das sie nie sauer war, aber im Grunde wusste sie sie kann nichts daran ändern. Ich machte dann eine Lehre und zu aller Überraschung war ich extrem gut in der Berufsschule, ich musste nie lernen hatte immer super Noten. Ich finde es im nachhinein schwehr mit 15 zu wählen wie oder was ich machen möchte. Genau in dem alter intressiert einen meistens alles andere aber nicht die Schule oder die Lehre.
Ich kenne dich zwar nicht ich glaube aber das du eine sehr gute Mutter bist, und das ist das wichtige .... mit deiner unterstützung wird deine Tochter den richtigen Weg schon finden.
Wünsche euch einen schönen Mutter-Kind-Tag!