private Seminarräume gesucht!

shantiseminare

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo!
Wer hat eine grosse Wohnung oder einen Raum und möchte diesen für 3 Tage vermieten?

Für ein neues Seminar "Schreiben aus dem Unterbewusstsein" werden in ganz Österreich, das ganze Jahr über Räume gesucht!

Die Räume sollten für 6 Personen geeignet sein, ein grosser Tisch zum schreiben und genug Platz für eine Fantasyreise am Boden!

Mietpauschale: 150 Euro für 3 Tage

unverbindliche Richtzeiten!
Freitag: 19:00-22:00
Samstag: 9:00-12:00 und 16:00-20:00
Sonntag 10:00-12:00 und 14:00-17:00

Wer Interesse hat, kann das Seminar auch im privaten Rahmen mieten! Natürlich gibt es hierzu Rabatte!

Zielgruppe:
Menschen die nicht loslassen können und vom Kopfdenken regiert werden und natürlich Menschen die Neues an sich selbst entdecken möchten.

Inhalt des Seminar:
Bei der Methode „SCHREIBEN AUS DEM UNTERBEWUSSTSEIN“ knüpfen wir an diesen Kreativitätsmechanismus an, der für unsere Träume zuständig ist und schreiben in einem leicht meditativen Zustand – weitgehend ohne das Kopfdenken einzuschalten - in der Gleichnissprache der Seele, was aus ihr herausfließt. Es sind dies dann nicht nur kleine Geschichten, die wir uns näher anschauen können, es werden dabei auch kreative Kräfte freigesetzt, die der Mensch zur Schicksalsgestaltung benötigt.

Wer Interesse oder Fragen hat, schreibt mir bitte mal eine Messege! Ich werde mich dann umgehen melden! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben