Prinzessin der Scheiben

Nelly0067

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

habe gestern die Karten für eine Freundin gelegt. Sie fragte, welche Chance eine angehende Beziehung haben könnte.

Als letztes viel auf der Seite des Mannes die Karte der "Prinzessin der Scheiben" .............. so, nun weiß ich nicht richtig wie ich diese Karte deuten soll.............. könnt ihr mir helfen ????


Das Kartenbild sah so aus:

...........Frau...........................Mann
.... 8 Stäbe...........................Ass der Stäbe
Prinz der Kelche....3 Stäbe.....Ass der Kelche
....6 Stäbe.........................Prinzessin der Scheiben

Als Ganzes sehe ich schon, daß diese Beziehung gute Chancen hat..... liegt ja gut mit den Assen und den Prinzen.
Nur die Prinzessin die gibt mir Rätsel auf !!

LG Nelly
 
Werbung:
Hi,
Ja es ist das Beziehungsspiel.....

die oberen Karten sollen die bewusste Ebene anzeigen (denken)
die in der Mitte die seelische-emotionale Ebene (fühlen)
und die unteren Karten so wie sich der Partner zeigt.......

Die Mitte soll die Situation zeigen in der sich die Beziehung befindet.

Die drei Stäbe habe ich als harmonische Beziehung und aussichtsreiche neue Verbindung gedeutet mit einen guten Vertrauen ineinander.

Die acht Stäbe, das es bei Ihr mächtig gefunkt hat und sie sich eine leidenschaftliche Zeit verspricht.

Ass der Stäbe, er glaubt das er in dieser Beziehung sich gut Entfalten kann und sieht die Beziehung leidenschaftlich und mit einen guten Maß an Sexualität.

Naja, Prinz der Kelche spricht ja für sich selbst...............

das Ass der Kelche ja auch............. Liebe pur!!!!

Die sechs Stäbe zeigen mir, das es zwar ab und an mal Konflikte und kleine Kämpfchen geben wir ( sie ist auch ab und an mal bisschen zickig :) ), aber das es ein glückliches Miteinander und eine wunderbare Partnerschaft geben wird.

und die Prinzessin der Scheiben ??? innige und sinnliche Verbindung ??? oder ist es ne andere Frau die da noch ist ???

Liege ich da richtig mit dem was ich gedeutet habe oder ist es völlig daneben ??? :confused:

LG Nelly :morgen:
 
Ja anscheinend seid ihr beide voneinander angetan :liebe1:

Nun denn die Königin der Scheiben, könnte sein, dass er mit einer
anderen noch zusammen ist? Oder aber er wünschst sich dass du
so bist/auf ihn zugehst, wie die Königin der scheiben charakterisiert
wird. würde ich mal so sagen :) vielleicht auch das Wunschbild
was er von einer Frau hat :)

du hast ansonsten sehr gut gedeutet schon :zauberer1
 
Die Königin der Münzen hat auch mit der Erde und der Mutter zu tun, auch mit der Heimat.
Es kann sein, daß sie ihre Heimat bei ihm findet - oder daß es etwas mit seiner Mutter zu tun hat.
Ich würde auf die Königin der Münzen nochmal eine Karte ziehen, um mehr Klarheit zu bekommen.

liebe Grüsse, Alana
 
Hi "Lebensfreude",
das Kartenbild war für meine Freundin gelegt und nicht für mich......... aber bin schon mal froh, dass ich mit meiner Deutung einigermaßen richtig lag. War das erstemal, dass ich für eine andere Person (meine Freundin) die Karten gelegt und gedeutet habe. Ich hoffe, die Zwei werden wirklich glücklich miteinander :liebe1: !!!!

Es könnte schon sein, das er sich eine Freundin/Gefährtin so vorstellt wie die "Prinzessin der Scheiben" (schwangere Frau - Mutter ...... das wäre ein Fest !!!! :banane: ) allerdings finde ich den Gedanken von Alana auch sehr treffend, denn meine Freundin sagte, dass er ein eigenes Haus hat. So könnte man ja dann annehmen, dass er Ihr zukünftig ein Heim geben wird und sie zusammen ziehen....... doch, das würde einen Sinn ergeben....

Denn wenn die oberen Karten so auf "Liebe und Zuneigung" hinweisen, dann würde da das Bild von einer anderen Frau garnicht dazu passen ..... würde die ganze Legung keinen Sinn ergeben.

Vielen Dank an euch für eure Hilfe

Nelly :zauberer1
 
Hallo nelly,

ich möchte ja nichts negatives sagen. Aber möglich wäre das schon, dass
er für deine Freundin viel Empfindet aber trotzdem noch mit einer anderen
(noch) zusammen ist. Aber wie du das beschrieben hast, könnte es tatsächlich nach diesem Wunschbild ausschauen was er von einer Frau hat.
Bzw. Das Wunschbild was er MIT IHR hat :weihna1

:liebe1:
 
Hallo Nelly :)

mit welchem Deck habt ihr denn gelegt?

Die Prinzessin der Scheiben (Crowley) ist nicht die Münzkönigin - und stellt keine andere Frau dar. Wenn denn mit Crowley gelegt wurde.

Die Scheibenprinzessin wäre eher die Chance, dass etwas heranreift (die Crowley-Prinzessin ist schwanger, wenn man genau hinsieht) - und zwar etwas Beständiges.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Huch............,

da haben wir jetzt bisschen was durcheinander gebracht.......

Ich meinte schon die "Prinzessin der Scheiben" und habe auch mit dem Crowley Tarot gelegt.

Und nu :confused:

Also "reift was heran"..... die Aussicht auf eine beständige Beziehung ??

LG Nelly
 
Zurück
Oben