PRF als einzige Rettung? Benötige Hilfe.

Werbung:
Du Arme :) Heisst das, du stehst auf Mädls, seit du über 30 bist? (n)

Spaß^^ Mädls sind zumeist ja etwas früher reif und beziehungsfähig...das Leid aller jungen Männer ist ein um 10 Jahre älterer Typ, der die Mädls in gleichem Alter wegschnappt^^

Beziehungsfähig???? Wenn´s zu ernst wurde, war ich weg.
Das längste, was ich mal ausgehalten habe, waren 5 Jahre, aber ohne zusammenziehen, auch wenn er wollte.
Dann hab ich Schluss gemacht und fertig. Dass es so lange ging, da waren eher die Hunde von ihm bzw seinen Eltern schuld.
Im Prinzip bin ich ein Einzelgänger, der mit seiner eigenen Spezies gern auf große Distanz bleibt.

Gruß

Luca

Ja, das könnte man vermuten. Aber ganz grün um die Ohren scheint er nicht mehr zu sein

Es geht hier meines Erachtens nicht mehr um notwendige Erfahrungen, sondern um den Anspruch, den er hier so ausführlich darlegt.
Mit dem hätte er mich in der Schule bereits in die Flucht geschlagen bzw. massiv abgetörnt.
Keine Frage des Alters, sondern des Selbstverständnisses.

Auweia...vielleicht ist er ja garkein Mensch...das sind Elfen! ...50 Menschenjahre sind da...nichts :D

Was solls^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Beziehungsfähig???? Wenn´s zu ernst wurde, war ich weg.
Das längste, was ich mal ausgehalten habe, waren 5 Jahre, aber ohne zusammenziehen, auch wenn er wollte.
Dann hab ich Schluss gemacht und fertig. Dass es so lange ging, da waren eher die Hunde von ihm bzw seinen Eltern schuld.
Im Prinzip bin ich ein Einzelgänger, der mit seiner eigenen Spezies gern auf große Distanz bleibt.

Gruß

Luca

Beziehungsfähig heißt in diesem Sinne aber auch "Gleich und Gleich" gesellt sich gern...

Mit deiner Einstellung bist du sicher nicht allein; aber lass mich raten...du bist ein Magnet für Klammeraffen?xD

Weißt du eigentlich, wie viele Menschen sich verbeißen und gar nicht Erfahrungen machen wollen?
Beginnend mit "der/die NeueR ist nix für dich" bis hin zum Wahn der in Rufschädigung, Belästigung sogar Nötigung ausartet??

Nein, liebe @Emillia , das weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen xD
In meiner subjektiven Wahrnehmung liegt der Prozentsatz der Frauen, die richtig wahnsinnig waren weit unter dem Prozentsatz der Frauen, die es geschafft haben, mich in den Wahnsinn zu treiben.

Mit dieser Erkenntnis bin ich bereits vollends zufrieden :D

Werbung:
Hallo @wudu2014

ich verstehe euch beide nicht so ganz....

Ok, dass es Phasen geben kann, wo die Beziehung mal etwas flach liegt, kann ja passieren...aber das sollte man doch sagen können? Von deiner Seite aus, dass es nicht an der Beziehung liegt, sondern an....(nur du weisst den wahren Grund)...andererseits, wieso hat deine Partnerin, nach diskreten Gesten, sich nicht vor dich gestellt, und mal klar gesagt, dass sie sich vernachlässigt fühlt, und gefragt, woran es liegt? Klare Ansagen, klare Antworten - erleichtern das Leben...auch wenn man etwas erfährt, was einem nicht passt...Klarheit ist langwierig der beste Weg (wenn Interesse besteht, dass es etwas ernsthaftes sein sollte).
Was ich mir wirklich in einer Partnerschaft nicht vorstellen kann, ist, nachdem der eine Partner den anderen nicht mehr bespasst - schwupps mal sofort zu Vermittlungsportalen zu rennen...?!? Das sieht nicht nach Partnerschaft aus...sorry, mehr nach Bespassung und Spiel, und wenn ein Spielzeug mal nicht (oder eine Zeitlang) zur Verfügung steht, sucht man sich eben ein anderes...

Es wird ja einen Grund gegeben haben, weshalb du sie vernachlässigt hast, aber auch einen Grund (und der liegt mMn nicht nur bei dir), weshalb sie sich so leicht verabschieden konnte...es liest sich mehr als Interessengemeinschaft denn als ernsthafte Partnerschaft :/

Zurück
Oben