Premium-Kunde

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
*Premium-Kunde oder Super-Premium-Kunde*

Kartenlegen mit Kipperkarten

Genießt den Vorteil als Premium-Kunde.

Ob persönliche Beratung, Telefonberatung, Chatberatung, Emailberatung oder Beratungen per Post.

Ihr könnt entscheiden!

Weiteres findet Ihr hier unter www.nada-beratung.de
 
Werbung:
Was ist da das besondere dran? Ist doch genauso teuer, wie als wenn man Einzelberatungen macht.

Premium-Kunde 4 Beratungen im Jahr a 30 min = 100 Euro

4 normale persönliche Beratungen a 30 min/ a 25 Euro = 100 Euro

Das kann man bei allen anderen Premiumangeboten genauso aufrechnen... Wo ist da bitte der Vorteil :confused: :confused:
 
der vorteil besteht darin, dass man nicht immer über die bezahlung nachdenken muss, sondern ganz ungezwungen anrufen kann und sich von mir beraten lassen.

einige meiner kunden (stammkunden) finden dies eine gute idee.
 
hallo nada!

finde es schon eine gute idee, wenn man bei dir stammkunde ist und weiß, wie du kartenlegen kannst. jedoch würde ich dir dann raten, so sehe ich es, so -10% oder -20% gehen, weil diese angebote nützen dann ja nur die stammkunden, oder?

aber grundsätzlich eine gute idee!!!

alles liebe

patrick
 
Hi NaDa.

Finde ich eine gute Idee...und da ich Dich ja kenne und weiß, dass Du Dein Handwerk verstehst, denke ich, dass Du damit vielen Menschen die spontan Hilfe brauchen helfen kannst!

Liebe Grüße und gut schaff!
Shakina
 
der vorteil besteht darin, dass man nicht immer über die bezahlung nachdenken muss, sondern ganz ungezwungen anrufen kann und sich von mir beraten lassen.

einige meiner kunden (stammkunden) finden dies eine gute idee.

kann man nicht auch 'ungezwungen' auf dieser teuren 0900-nr. anrufen? sorry, aber ich sehe da keinen vorteil. insbesondere möchte ich als "stamm-kunde" dann auch diesen status als "premium-kunde" in irgendeiner form merken können. und dass ich ungezwungen anrufen kann, ohne über die bezahlung nachdenken zu müssen, ist kein argument, ein premium-k. zu werden.

den tipp von patrick mit einem preisnachlass wäre zu überdenken, da gäbe es einen anreiz. oder dass man ohne vorherige terminabsprache anrufen kann, aber das scheint auch unmöglich, wenn jmd. termine macht und dann ein premium-kunde zwischendrin anruft und beraten werden möchte
 
das mit den 10 % preisnachlass habe ich mir mal überlegt und sehe es wirklich als sinnvoll. danke für den ratschlag.

natürlich kann ich auch angerufen werden ohne einen termin. ich lege dann auch direkt, wenn nicht ein termin eines anderen kunden dazwischen kommt, denn etwas struktur muss auch sein.

die hotline bei mir ist teuer? 0,97 € / Min. ist teuer? finde ich nicht. viele kunden haben mich auch schon gelobt, gerade weil diese nummer nicht so teuer wie andere ist aber das ist ja ansichtssache. ich denke, wenn etwas qualität hat sollte man auch bereit dazu sein, etwas dafür zu investieren. ich mache das auf jeden fall so.

also noch mal danke für die ratschläge, obwohl ja in desem forumsabschnitt keine kritik geäußert werden sollte.

liebe grüße
 
Hi NaDa.

Finde ich eine gute Idee...und da ich Dich ja kenne und weiß, dass Du Dein Handwerk verstehst, denke ich, dass Du damit vielen Menschen die spontan Hilfe brauchen helfen kannst!

Liebe Grüße und gut schaff!
Shakina

@shakina

hallo, ich danke dir für dein positives feedback. ich wünsche dir alles liebe und gute. bis auf unsere nächste begegnung. könnte gut sein, dass ich bei euch noch eine clearing-ausbildung machen werde :zauberer1

grüße an dich und deine familie
 
die hotline bei mir ist teuer? 0,97 € / Min. ist teuer?

ja, finde ich schon - habe damit aber ehrlich gesagt keine erfahrung. wenn ich überlege, dass es sich dabei um ein telefonat und keine persönliche, direkte beratung (bei der man sich gegenüber sitzt und das Blatt sieht) und auch nicht um so eine im fernsehen praktizierte legung handelt...


...obwohl ja in desem forumsabschnitt keine kritik geäußert werden sollte.

sei mir nicht böse, aber dann solltest auch du dich daran halten. hast du nicht irgendwann bei einem prf-anbieter in der angebots-abteilugn negative äusserungen hinterlassen? sorry, aber bitte nicht mit zweierlei maß messen, nur weil es jetzt um dein angebot geht.

generell finde ich es hier sehr schade, dass es, insbesondere in der kategorie karten legen und channeln, tlw. leute gibt, die hier permanent kommerziell anbieten, aber z.b. den leuten, die in diesem forum in not sind und um rat und hilfe bitten, auf diese nicht eingehen.

gerade in diesen zwei bereichen ist es möglich, hier und da einmal auf die gesuche der user einzugehen... zum glück gibt es welche, die das auch machen...
 
Werbung:
ja, finde ich schon - habe damit aber ehrlich gesagt keine erfahrung. wenn ich überlege, dass es sich dabei um ein telefonat und keine persönliche, direkte beratung (bei der man sich gegenüber sitzt und das Blatt sieht) und auch nicht um so eine im fernsehen praktizierte legung handelt...

sei mir nicht böse, aber dann solltest auch du dich daran halten. hast du nicht irgendwann bei einem prf-anbieter in der angebots-abteilugn negative äusserungen hinterlassen? sorry, aber bitte nicht mit zweierlei maß messen, nur weil es jetzt um dein angebot geht.

=> da weiß ich jetzt nicht genau was du meinst? prf-anbieter? ich erinnere mich nicht. ist aber auch nicht wichtig für mich. brauche mich ja nicht zu rechtfertigen.....

generell finde ich es hier sehr schade, dass es, insbesondere in der kategorie karten legen und channeln, tlw. leute gibt, die hier permanent kommerziell anbieten, aber z.b. den leuten, die in diesem forum in not sind und um rat und hilfe bitten, auf diese nicht eingehen.

gerade in diesen zwei bereichen ist es möglich, hier und da einmal auf die gesuche der user einzugehen... zum glück gibt es welche, die das auch machen...

hm, also wie kannst du wissen ob ich hier noch niemandem geholfen habe, denn das habe ich schon des öfteren und du wirst es wohl kaum glauben, dies habe ich umsonst getan :zauberer1 ....
 
Zurück
Oben