Praxisraum in Wien gesucht

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Aloha!

Ich suche einen (Praxis)-Raum im Süden Wiens. Ich würde ihn gerne zur Alleinmiete beziehen. Es wäre auch denkbar nur für ein paar Monate zu mieten.

Wenn jemand eine Idee oder sogar einen Raum hat, bitte ich um Info!

Danke und alles Liebe,
Lichtfabrik
 
Werbung:
Mir ist beides Recht. Ob 23ster oder die naheliegenden Ortschaften im Süden rund herum, ist alles interessant... weißt leicht was?

Alles Liebe :)
 
Mir hat letztens jemand gesagt, dass ein Raum frei wäre. Ich denke eh schon die ganze Zeit nach - wenn es mir einfällt, poste ich es hier.
 
:D Danke für's Nachdenken.

Nur nicht den Kopf zerbrechen. Aber wenn es dir einfällt, freue ich mich über Info. Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

ich glaube, meine grauen Zellen haben Sinnvolles getan:

http://www.momentum.at/members.html

Ich glaube, Frau Loibner hat etwas erwähnt. Sie ist nur derzeit krank. Sprich ihr auf die Mailbox und frag sie :)

Falls sie es nicht war, hoffe ich auf Vergebung deinerseits :o
 
Zurück
Oben