Praxisraum im Grazer Zentrum gesucht

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
Hello Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Graz (Zentrum bzw. Zentrumsnah) den ich ab und zu mieten könnte für energetische Einzelsitzungen.
Es wäre nur stundenweise und es wäre gut wenn er auch "spontan" zu haben wäre (also mit spontan meine ich ca. 1- 2 Tage vor dem Termin zu "buchen")

Es wäre gut wenn eine Massageliege vorhanden wäre und event. CD-Player.
Und RUHIG sollte er sein.

Und nicht zu teuer sollte er sein.

Falls jemand so einen Raum hat oder jemanden kennt der einen hat oder sonst irgendwie etwas darüber weiß, bitte bei mir melden (Entweder gleich hier antworten oder auch PN schreiben)

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Jasmin
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe einen neu eingerichteten Praxisraum im Grazer Zentrum (Jakominie-Platz) stunden- oder tageweise zu vermieten. Besichtigungstermin bitte telefonisch unter 0650 5742222 ausmachen.
L. G. Andreas Schuh
 
Zurück
Oben