Praxisräume suchen Energetiker oder Therapeuten

Syscomed

Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
124
Ort
Linz
Lieber Therapeut, Behandler, Energetiker, Masseur oder ähnliches,

Hast du dich gerade selbstständig gemacht oder suchst du ein zweites Standbein? Dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin einer von fünf voll ausgestatteten Praxisräumen in einem Wiener Gesundheitsinstitut. Vier weitere Behandlungsräume findest du im Linzer Zentrum von "Gesund&Sein". Wir sind stundenweise zu haben oder wenn Du Dich in einen von uns verliebst, stehen wir Dir auch dauernd und exklusiv zur Verfügung.

Wir bieten dir ein angenehmes, ruhiges, professionelles Ambiente in verkehrsgünstiger Lage für deine Behandlungen, bei denen sich sowohl Du als auch Dein Klient wohl fühlen können. Du kannst bei uns aus folgenden Ausstattungen wählen: Behandlungstisch, diverse Bodenmatten, Beratungs- und Besprechungsecke, Wandspiegel usw. Du siehst, wir bieten dir alles, was Dein Herz Herz begehrt.

Weiters kannst du in unserem Haus auch Seminar- und Meditationsräume mieten. Auch hier bieten wir Dir die Ausstattung, die du brauchst.

Und solltest du einmal hungrig sein, oder dir gelüstet nach einer Tasse Espresso oder Tee, steht dir unsere Küche zur Verfügung.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann komm und lern mich persönlich kennen. Wer weiß was sich dann zwischen uns ergibt. Bitte melde dich vorher an, damit ich auch wirklich für dich frei bin.

In Wien unter 01/8940402
www.gesundundsein.at

In Linz unter 0732/341400
http://www.syscomed.at/ghzentrum/
 
Werbung:
Zurück
Oben