Prana Vorträge - Kurse

Damballha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
79
Ort
Mallorca, Spanien
Prana Vorträge - Kurse

Wenn jemand Termine von Vorträgen oder Kursen weiß, dann tragt sie hier ein. Viele haben Interesse und wissen nicht wie Prana funktioniert und wo man sich informieren, bzw. Kurse absolvieren kann.
 
Werbung:
In Linz am:

02.03. im Hotel Kolping, Gesellenhausstr. 5, 4020 Linz von 19:00 - 21:00

und am:

04.03. im Volkshaus Dornach, Niedermayerweg 7, 4040 Linz-Urfahr von
19:00 - 21:00

Vortrag jeweils von Claudia Dieckmann
meldet Euch an unter: 01/408-54-55

Habe bei Claudia Dieckmann auch meine Prana-Ausbildung gemacht. Schätze, der Vortrag wird ca. EUR 10.- kosten. Ist sicher interessant für alle die bis jetzt noch keine Erfahrung mit Prana gemacht aber Interesse haben.

Lieben Gruß
Magier Damballha
 
Hallo zusammen!

Unter www.prana.at kannman sich alle informationen holen.
da ist ausführlich beschrieben, was pranaheilen ist und wann die kurse sind.
Ich kann es nur empfehlen. Ich habe den Grundkurs schon gemacht und war echt überwältigt.

alles Liebe Cassiopeia
 
Wer selbst Interesse an einem Vortrag hat, oder Bekannte/Freunde/Verwandte vorbeischicken möchte kann dies gerne tun:

Vorträge in Reutlingen
10.1.2005
und 21.1.2005 jeweils 20 Uhr wegen der Adresse bitte anrufen 0711 68687060 (bitte auf den AB sprechen)

Vorträge in Stuttgart

31.1. Silberburgstr. 23 '(Stgt-West)
02. Febr. 2005 bei der Naturheilgesellschaft Stuttgart, Reuchlinstr. 32 (Stgt-West)
jeweils 20 Uhr


Vorträge in Tübingen:

16.02.2005
21.2.2005
jeweils 20 Uhr
jeweils in der Begegnungsstätte Hirsch, Hirschgasse 9
 
Werbung:
Hallo cassiopeia !

Danke für den Hinweis, dass es nicht nur ein einziges Energetisches Institut mit Sitz in Wien gibt, sondern auch andere Anbieter von Pranakursen.

Namaste,
MilkyWay.
 
Zurück
Oben