Prana-Ohne Nahrung

Augen schrieb:
Ich habe heute wieder so schlecht gegessen; ich bin interessiert an einer Weiterdiskussion des Themas LICHT-NAHRUNG.
Na dann los!

Ich für meinen Teil bereite mich gerade innerlich auf den Prozeß vor. Hoffe ihn in den nächsten Monaten machen zu können. Wenn es so sein soll, wird es auch bis Ende Januar geklappt haben... habe noch einiges an Urlaub offen. Und dann werd ich mit meiner Ausbildung fertig sein. Mal sehen wie es sich ergibt.

Glaube werde zuvor erstmal normal fasten/entschlacken. Hat jemand einen Wochenplan?

Bin eh Vegetarier (auch kein Fisch). Meine neueste Errungenschaft ist die
Erkenntnis, daß mein ach so geliebter ALDI-Mozarella aus mikrobiellem Lab erzeugt wird. Ahhhh. Tolle Wurst. Und das mit meinem Gewissen. Ich sagte mir: ,,Die Gekauften ißt Du noch...dann ist Schluß." Von wegen, der letzte liegt schon seit bestimmt 1 1/2 Wochen bei mir im Kühlschrank rum. Grrr.
Werde also nur noch das Zeuch essen, falls ich dazu eingeladen werde. Dann auch nur mit einem dankbaren Gebet an dieses Kalb, das seinem Magen opferte...
Leute gibts das Zeug auch ohne diese grausige Vergangenheit??? *g*

Ist denn hier mal jemand, der den Prozeß durchgezogen hat - außer unserem wohl inzwischen verhungertem Thema-Starter
:maus:

Der lustige Fidibusch
 
Werbung:
Zurück
Oben