Prana-Heiler gesucht

feanor

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2009
Beiträge
23
Ort
Tirol
Hallo meine Lieben!

Einem Freund von mir geht es psychisch sehr schlecht und er sieht eigentlich alles schwarz.

Kann man da mit Prana was machen? bzw. wer kann ihm eine Fernbehandlung geben? Leider ist das finanzielle ein Problem, da er selber sehr wenig hat und es mir genau so ergeht!

Glg
 
Werbung:
Hallo Feanor
Für jede Krankheit gibt es verschiedene Heilansätze. Welchen man wählt, hängt natürlich von der Krankheit selbst aber auch davon ab, für welche Ansätze der Kranke offen ist bzw. welche er annehmen kann.
Es hat keinen Sinn, mit irgendetwas an jemanden zu experimentieren, was dieser nicht annehmen kann.
So sind spirituelle Heilansätze eigentlich auch nur etwas für Menschen, welche sich in dieser Richtung so weit entwickelt haben, daß sie sie annehmen können.
Des Herren Wege sind unergründlich heißt es, und oft führt der Weg über eine Person des Vertrauens. Warum sollte Deinem Freund also nicht geholfen werden können?
Ich denke hier im Forum wirst Du sicher jemanden finden, der Dir helfen kann.
Ansonsten versuch es einfach mal mit beten. Bete mit Deinen Worten zu Gott und bitte ihn, daß sich alles zum Guten wenden möge. Ein ehrliches Gebet, welches von Herzen kommt, hat schon oft geholfen und ist eigentlich auch so etwas wie spirituelles Heilen.

Lelek
 
War das mit Prana seine oder deine Idee???

Versuchen kann man doch alles. Für mich kann man nur sich selbst heilen aber mit ein bisschen Unterstützung - why not?
Such dir jemanden der Prana, Reiki oder Kinesiologie macht in deiner Nähe - mit einem kurzen Gespräch kommt man auch drauf welches das richtige ist & auch finanziell.

Nur wer am Boden liegt - steht wieder auf ;)

Viel Glück!!!

Silke
 
Hallo meine Lieben!

Einem Freund von mir geht es psychisch sehr schlecht und er sieht eigentlich alles schwarz.

Kann man da mit Prana was machen? bzw. wer kann ihm eine Fernbehandlung geben? Leider ist das finanzielle ein Problem, da er selber sehr wenig hat und es mir genau so ergeht!

Glg

Hallo Feanor,
es ist nicht nur damit getan, deinem Freund eine Fernbehandlung zu geben.

Ein seriöser Heiler wird nicht nur die Symptome bekämpfen, sondern immer nach Ursachen forschen und diese zusammen mit dem Klienten zu beheben versuchen. Denn ich heile nicht selbst, ich unterstütze nur den Klienten und stärke seine Selbstheilungskräfte.

Ich selbst übe energetisches Heilen aus, mache aber aus dem oben genannten Grund nur sehr ungern Fernbehandlungen.

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Sternschen anschliessen:
sucht Euch jemand in Eurer Nähe und führt ein Gespräch.


Viel Glück, Licht und Liebe für Euch

Bene
 
Hallo feanor,

Falls du noch niemand finden konntest, kontaktiere mich einfach.
Ich bin ausgebildet in Pranic Healing nach MCKS und habe auch einen kleinen Pool an Adressen von diplomierten Pranic Healing-Anwendern, die dir/euch vielleicht weiterhelfen könnten.
Dazu wäre es wichtig zu erfahren, wo du/ihr wohnt?.

Alles Liebe.
 
Einem Freund von mir geht es psychisch sehr schlecht und er sieht eigentlich alles schwarz.

Kann man da mit Prana was machen? bzw. wer kann ihm eine Fernbehandlung geben? Leider ist das finanzielle ein Problem, da er selber sehr wenig hat und es mir genau so ergeht!

Wieso "Fernbehandlung"? Wo wohnt er denn, sicher ist doch irgendwo in der Nähe jemand zu finden, der das machen kann.
Ich würde eine Behandlung vor Ort IMMER einer Fernbehandlung vorziehen, denn die Wirkungsweise auf die Ferne ist etwas zweifelhaft.

R.
 
Hallo feanor,

leider hat es nicht funktioniert, dir über "privat-nachricht" auf deine frage zu antworten.
anscheinend habe ich noch nicht genug beiträge in diesem forum geschrieben, dass ich über "privat-nachrichten" antworten kann.

vielleicht schreibst du mich nochmal an und hinterlässt mir eine email-adresse?

mit freundlichem gruß,
mitglied1
 
Werbung:
Namaste feanor!

Ich habe eine Frage an Dich.
Du schreibst, dass du einen Prana - Practitioner suchst, doch das wesentliche ist, will der Freund um den es geht auch selbst?

Eine Brücke der Harmonie und Energie kann in solch einer Hinsicht erst enstehen, wenn beide diesem eingewilligt haben, da es sonst eine Zwagns - Beglückung wäre.....

Bitte gib Bescheid!

Aloha
Lux
 
Zurück
Oben