Praktische Prüfung (Führerschein)

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Halli Hallo!

Habe morgen gegen 12 Uhr mittags meine praktische Prüfung. :escape: :(

Wenn mir wer mit Fernreiki helfen möchte, wär das suuuuper lieb, hab schon tolle Erfahrungen damit gemacht!!! :liebe1:

Das soll kein Bettelthread oder sowas sein :nono: Also bitte lasst die doofen Kommentare.
Bin einfach viel zu aufgeregt und kann ein bisschen Hilfe echt gebrauchen :(

Also, wenn ihr Lust habt, mir zu helfen, könnt ihr mich gerne anschreiben per PN! Würd mich sehr freuen!!

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hallo Verena,

viel Glück morgen bei der Führerscheinprüfung. Ich schicke auf die Prüfungssituation Reiki.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ich drück dir die Daumen, ist zwar kein Reiki hilft aber auch manchmal.;)

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: fahr nicht zu schnell! (ich bin leidgeprüfte Fahrschülerin gewesen)

Danke! Das Daumendrücken hilft bestimmt auch :)

Ja... ich hoffe es läuft alles gut und ich überseh nich ein Stopschild oder so.
Davor hab ich eigentlich am meisten Angst.. vor diesen Fehlern, die man vor lauter Nervosität macht :(

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben