Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

So wie ja auch fast alle Meisterwerke der Literatur und der Musik und der bildenden Kunst von "toten weißen Männern" stammen, wie es in politisch korrekten Kreisen gerne heißt ....

"dead white men" - als Kampfbegriff in den USA ....
 
Werbung:
Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Wir können uns ja schon mal Gedanken darüber machen, wer dann wohl gegen Donald Trump antreten wird ....
Warum? Warum soll man sich heute Gedanken über ungelegte Eier von morgen machen? Und dieses Morgen ist evtl. 4 Jahre hin.

Schön, dass du in unserer eigenen Gesellschaft keine aktuellen Probleme zu sehen scheinst, so dass du dich darüber auslassen musst was wohl in 4 Jahren in einem anderen Erdteil stattfindet.

R.
 
Das Zepter nicht.
Aber leider die Mehrheit in beiden Häusern des Parlaments.

Trump kann also "durchregieren" - wenn er will - wie weiland mal ein gewisser Adolf Schicklgruber - oder so ....
Trump war von 2001 bis 2009 selbst Demokrat. Es wird gemunkelt er habe die Repuplikaner überwiegend für den Wahlkampf benutzt und kein Mensch weiß welche politische Meinung er wirklich hat, bzw. ob er überhaupt eine hat.

Er hat in Washington (kurz vor der Wahl) sein neues Trump Luxux Hotel in unmittelbarer Nähe zum Weissen Haus eröffnet und hofft auf gute Belegung mit Staatsgästen. :D
Naja, er ist halt Multimillionär und das wird er auch bleiben wollen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...us-buergerrechtler-protestieren/14536912.html

In den USA rechnet man heute schon damit, dass er wohl keine 4 Jahre durchhält.

R.
 
Angesichts der derzeitigen Trump'schen Politik muss man doch mit guten Erwartungen ins Jahr 2020 vorausschauen.

Ob Trump dann wohl wiedergewählt wird?

Falls er überhaupt antritt?
 
Werbung:
das halte ich ausgeschlossen....:cool:


OK - so viel zu Hillary. :cool:

Und was meinst du zu Donald?

Wird er im Jahre 2020 nochmals antreten?

Oder - wird er es dann gar nicht mehr nötig haben, zu irgendeiner Wahl anzutreten?
Weil er sich längst zum Diktator auf Lebenszeit hat ernennen lassen? :D

Oder zu Trump, dem Kaiser?

*singt*

Gott erhalte Trump, den Kaiser,
unsern guten Kaiser Trump!
Hoch als Herrscher, hoch als Weiser
steht er auf des Ruhmes Ramp.

:)
 
Zurück
Oben