Power-shopping !

Bestell-Formular: Hiermit bestelle ich umgehend den folgenden Artikel:

  • HIRNCREME °RP

    Stimmen: 2 100,0%
  • PROBLEM-EX °RP (Spray 400ml)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #3 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #4 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #5 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #6 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #7 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #8 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #9 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Produkt #10 (Im Thread vom entsprechenden Anbieter so gekennzeichnet)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Hallo ihr Lieben ! :)

In diesem Thread gedachte ich mit euch zusammen auf Ideensammlung zu gehen. Die Ideen können ruhig schräg und albern sein; sie sollen, wie zB in den Beispielen unten, Produkte oder Dinge oder Umstände beschreiben, die unter "normalen" Umständen nicht möglich oder einfach blödsinnig wären. Der Sinn soll sein, einen etwas anderen Blick auf die Welt zu bekommmen und sich einfach mal durchzulockern und rumzualbern. Wer weiss, wofür's gut ist, gelle? ;)





Nun gut, dann eröffne ich hier den Special-Shop - nicht nur für Esoteriker!



#1 HIRNCREME °Ratiopharm

Wütend? Schlecht gelaunt?
Kopf mit HIRNCREME °Ratiopharm eincremen und die Wut verschwindet sofort ! Kein anstrenges Auseinandersetzen mit der Umwelt und sich selbst - HIRNCREME °Ratiopharm wirkt auch gegen Selbstkritik und Illusionsverlust. Wegen der enormen Risiken und Nebenwirkungen empfehle ich eine doppelte Dosis HIRNCRME °RP , dann stört einen sogar das nicht mehr. Ideal geeingnet auch zur Einnahme zusammen mit GRÖSSENWAHN °RP !


#2 PROBLEM-EX °RP (Spray) 400ml Dose

Konto leer? Freundin weg? Autotank leer?
PROBLEM-EX °RP einfach auf das Problem aufsprühen, und das Problem ist SOFORT gelöst !
Beenden Sie Ehe- und Erbstreitigkeiten durch einfaches Sprühen. Füllen Sie Ihr Konto wieder auf, reanimieren Sie das Grillhänchen oder grillen Sie den Hahn einfach auf Knopfdruck. Verwandeln sie die Operette in eine Sexorgie, lassen Sie, weil Sie es so gerne mit eigenen Augen gesehen hätten, die Titanic nochmal untergehen. Noch nie war das Leben so leicht handzuhaben wie mit PROBLEM-EX °RP ! Lassen Sie sich überraschen, welche Ergebnisse PROBLEM-EX °RP bringt: sprühen Sie zB doch einfach mal den Planeten Erde ein - wie würde er wohl nach einer Behandlung mit PROBLEM-EX °RP aussehen ??






Morgen verrate ich euch, was ich mit dem Mond vorhabe ! :D



Grüße,
Kvatar


(Bitte noch mit der Abstimmung warten bis genügend Vorschläge da sind ! :) )
 
Werbung:
#3 PRO-KREAT °Uran (Bausatz)

Ein Paket bombastischer Kvatar-Kreativität (Design: buddhistische Epoche) mit Schnellentriegelung, PiezzoZündung und Uransprengkopf. Montagemöglichkeit an jeder noch so rostigen Plattenbauschnalle, an jedem Bierbauch. Kompletter Bausatz mit Manga-Cartoon-Anleitung. Jetzt - und NUR jetzt - zum Bestpreis. Nur bei uns - passt in jede Jackentasche, da montiert nicht größer als eine Taschenbuchausgabe der 'Hl. Schrift' und leichter als der kleinst denkbare Koan.
Schnell entscheiden! Vorrat begrenzt!
Mit PRO-KREAT °Uran - und Sie können, was nicht jeder kann. Sie wollen heller aussehn? - mit PRO-KREAT °Uran im nu wie ein echter Geistesblitz dastehn.
 
@ Kvatar

Ein toller Shop!!

Ist da noch ein Job für mich frei? Würde mir "höllischen" Spass machen.:D

Was hast Du mit dem Mond gemacht?
Das Graffiti - warst das etwa Du?:D

Alles Liebe
Isis
 
# 4 Persona’s EGO-Tropfen (1-Liter-Flasche oder das praktische Reiseset im neutralen Lederetui)

Sie sind mit Ihrem Ego nicht zufrieden?
Persona’s EGO-Tropfen – Jetzt weltweit!!
Genaue Dosierung schafft für Sie das Ego nach Maß für jede Situation.
Sie wollen andere überrollen? Alles ist möglich!!
Bei regelmässiger Einnahme von 10 Tropfen täglich wächst Ihre Einflußnahme in gleichem Maße wie Ihre Gleichgültigkeit. In akuten Fällen die Dosis verdoppeln und keiner kann Ihnen mehr widerstehen - reibungslose Manipulationen sind garantiert. Konzepte überflüssig. Sogar Tote können Sie wieder zum Leben erwecken. Gestalten Sie Ihre Vergangenheit neu!!
Lästige Erkenntnisse werden verdrängt, keine zeitraubenden Meditationen mehr.
Unangreifbar durch Persona’s EGO-Tropfen!!

(Natürlich keine Wahrnehmung von Nebenwirkungen. Keine Rabatte. Selbstverständlich keine Geld-zurück-Garantie)
 
Werbung:
# 5 Third-Eye-Chip (kinderleichte Montage)

Die vibrierende Transzendenz-Erfahrung nicht nur nach Feierabend.
Third-E-C ermöglicht Ihnen den Quantensprung in die fünfte Dimension durch Überwindung der Lichtgeschwindigkeit.
Müheloses Wahrnehmen von Farben, Formen, aller spirituellen Erscheinungen und die unermeßliche Erfahrung der Ekstase – reine evolutive Freude.
Angenehmes Gleiten in alle nur möglichen Bewußtseinszustände durch leicht überhitzte Schwingungen und Vibrationen.
Jegliche Kritikfähigkeit transzendiert. Gehen auch Sie mit Third-E-C durch das Tor in die unendlichen Räume der phänomenalen Wirklichkeiten. Begegnen Sie den aufgestiegenen Meistern, den Engeln, den Schamanen, wem auch immer Sie wollen. Erfahren Sie sich als vollständig abgenabeltes Wesen.

(Nebenwirkungen: Leichte Bewußtseinsstörungen, die jedoch durch abgestumpften Geist nicht wahrgenommen werden.)
 
Zurück
Oben