Power erlangen

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Das P in seiner Funktion ist ein eröffnendes Strom, der höhere Ordnungen oder Entwurzelungen vom Ursprung (Spaltung) ermöglicht.

Der Energiekern, der überhaupt Power erzeugt ist die Sonne.
Die Sonne hat die Funktion Energie zu höheren Ordnungen zusammenzuführen und zu spalten.

Höhere Ordnungen bedeutet Wachstum/Formgebung.
Deshalb existiert die Sonne.
Wer also Power ausstrahlen möchte, sollte in seinem Privatleben
oder Berufsleben versuchen Struktur einzubringen oder Bereiche von sich zu spalten, die einer höheren Ordnung im Wege stehen.

Das kann sich auf Themen und Problemsituation jeglicher Art beziehen.
Da sich Bildmaterial in das Unterbewusstsein einprägt, ist es hilfreich sich der Sonne hinzugeben und sie auf sich wirken zu lassen.
Unser gesamter Körper richtet sich nach Ihr aus und die Augen verarbeiten Ihre Strahlung über den Solarplexus direkt in deinen gesamten Körper.

Höhere Ordnungen strukturieren immer niedrigere Ordnungen.
 
Werbung:
Das P in seiner Funktion ist ein eröffnendes Strom, der höhere Ordnungen oder Entwurzelungen vom Ursprung (Spaltung) ermöglicht.

Der Energiekern, der überhaupt Power erzeugt ist die Sonne.
Die Sonne hat die Funktion Energie zu höheren Ordnungen zusammenzuführen und zu spalten.

Höhere Ordnungen bedeutet Wachstum/Formgebung.
Deshalb existiert die Sonne.
Wer also Power ausstrahlen möchte, sollte in seinem Privatleben
oder Berufsleben versuchen Struktur einzubringen oder Bereiche von sich zu spalten, die einer höheren Ordnung im Wege stehen.

Das kann sich auf Themen und Problemsituation jeglicher Art beziehen.
Da sich Bildmaterial in das Unterbewusstsein einprägt, ist es hilfreich sich der Sonne hinzugeben und sie auf sich wirken zu lassen.
Unser gesamter Körper richtet sich nach Ihr aus und die Augen verarbeiten Ihre Strahlung über den Solarplexus direkt in deinen gesamten Körper.

Höhere Ordnungen strukturieren immer niedrigere Ordnungen.

Wie genau definierst du Power ?
Macht, Kraft oder zielgerichteter Energiestrom der spezifische Wirkungen erzeugt ?

Das mit der Sonne als Symbol finde ich hilfreich und sinnvoll.

Was meinst du mit Struktur einbringen ?
Man kann mit dem gleichen Recht einfach das nach aussen fliessen lassen was als höchstes Potential sowieso vorhanden ist.
Dieses hat seine eigene spezifische Struktur, die du willentlich nicht unbedingt umgestalten musst weil sie sowieso perfekt für dein Leben ist.

Abspaltung von Persönlichkeitsanteilen klingt mir sehr danach sich selbst Gewalt anzutun.
Wie sieht es aus die verschiedenen Persönlichkeitsanteile zu analysieren und dann zielgerichtet so auszuleben, dass ein harmonisches Ganzes daraus wird ?

Definierst du höhere Ordnung als höherwertig und niedrige Ordnung als minderwertig und nach welchen Kriterien entscheidest du das ?

:)
 
Werbung:
Wie genau definierst du Power ?
Macht, Kraft oder zielgerichteter Energiestrom der spezifische Wirkungen erzeugt ?

Das mit der Sonne als Symbol finde ich hilfreich und sinnvoll.

Was meinst du mit Struktur einbringen ?
Man kann mit dem gleichen Recht einfach das nach aussen fliessen lassen was als höchstes Potential sowieso vorhanden ist.
Dieses hat seine eigene spezifische Struktur, die du willentlich nicht unbedingt umgestalten musst weil sie sowieso perfekt für dein Leben ist.

Abspaltung von Persönlichkeitsanteilen klingt mir sehr danach sich selbst Gewalt anzutun.
Wie sieht es aus die verschiedenen Persönlichkeitsanteile zu analysieren und dann zielgerichtet so auszuleben, dass ein harmonisches Ganzes daraus wird ?

Definierst du höhere Ordnung als höherwertig und niedrige Ordnung als minderwertig und nach welchen Kriterien entscheidest du das ?

:)

Struktur bezieht sich auf Ordnung.
Alles strukturiert und destrukturiert sich im Leben.
Ich verstehe nicht, was du mit Recht ausdrücken möchtest?
Alles drückt sich gleichermaßen aus, denn alles hat Recht auf Ausdruck.
Ich verstehe nicht, was du mit Persönlichkeitsanteilen meinst?
Davon war nicht die Rede in dem Text.
Ich definiere Ordnungen als Analogie. Sie sind weder höherwertig noch minderwertig.
 
Zurück
Oben