Postwurfsendung ÖVP - Die Abzocker

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

ich habe mir eben eine Postwurfsendung der ÖVP genauer angesehen.
"Die Abzocker bei der Arbeit" heißt sie, und zeigt Karikaturen von den "Panzerknackern" (SPÖ) wie sie gerade einem Autofahrer der um 21:30 ohne Kurzparkschein in ner Kurzparkzone steht, einen Strafzettel verpassen.

Und innen der Text dass die SPÖ uns abgezockt hat, und die ÖVP Schluss der Abzocke fordert.

Also, ich finde die Teuerung und Verlängerung der Kurzparkzonen auch scheisse, aber....mich kotzen dieses Denunzieren und diese Hasstiraden gegenüber anderen Parteien schon dermaßen an!!
Weil ich (man) genau weiss dass es der ÖVP doch sch...egal ist ob wir Autofahrer geschröpft werden oder nicht, und sowas nur des Stimmenfangs wegen veranstaltet wird.
Was ist das für ein Kaspertheater?
Eigentlich sollte ein Staat zusammenhalten, und sich nicht gegenseitig schlecht machen.
Und für solche Postwurfsendungen werden unsere Steuergelder verschwendet!
Wah!!!!
 
Werbung:
Tja,

meiner Meinung nach gehört jede Partei abgeschafft, weil irgendwie jede partei vorschläge hervorbringt, wie man am besten das volk abzockt.

Langsam stinkt mich eher das an.

Und solche dummen hasstriaden sind eh nur scheinheiligkeit seitens der Parteien! In wirklichkeit ist wahrscheinlich eh alles auf bussi-bussi & gut. (solange die veruntreute kohle stimmt)
 
hm, so habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Hätte aber Sinn, auch so macht man von sich reden....
Machen Media Markt und Saturn (Geiz ist geil - ich bin doch nicht blöd *gg*)ja nicht anders.
Gehören zusammen, und spielen sich aber absichtlich gegeneinander in der Werbung aus, und so geht man sicher, dass der Mensch im Hinterkopf diese beiden Werbungen hat, und eher zu einen der beiden Geschäfte geht anstelle woanders hin....
 
Hi,

ich habe mir eben eine Postwurfsendung der ÖVP genauer angesehen.
"Die Abzocker bei der Arbeit" heißt sie, und zeigt Karikaturen von den "Panzerknackern" (SPÖ) wie sie gerade einem Autofahrer der um 21:30 ohne Kurzparkschein in ner Kurzparkzone steht, einen Strafzettel verpassen.

Und innen der Text dass die SPÖ uns abgezockt hat, und die ÖVP Schluss der Abzocke fordert.

Also, ich finde die Teuerung und Verlängerung der Kurzparkzonen auch scheisse, aber....mich kotzen dieses Denunzieren und diese Hasstiraden gegenüber anderen Parteien schon dermaßen an!!
Weil ich (man) genau weiss dass es der ÖVP doch sch...egal ist ob wir Autofahrer geschröpft werden oder nicht, und sowas nur des Stimmenfangs wegen veranstaltet wird.
Was ist das für ein Kaspertheater?
Eigentlich sollte ein Staat zusammenhalten, und sich nicht gegenseitig schlecht machen.
Und für solche Postwurfsendungen werden unsere Steuergelder verschwendet!
Wah!!!!

liebe JoyeuX,

wenn du beim großen brot und spiele spiel der politik mitmachst
dann musst du da weiterkämpfen und dich innerlich zerreissen und bist wohl immer auf verfälsche propaganda angewiesen ...

entweder du spielst mit oder du spielst nicht mit
meiner meinung nach sollte jeder halbwegs vernünftige mensch
der noch einen funken von menschlichkeit in sich trägt von diesem spiel
das sich politik nennt fern halten aus vollster überzeugung...

das los einer politikerseele soll ja sein
das er im leben erkennt, das jeder für sein leben selbst verantwortlich ist
und wenn jemand etwas ändern will dann muss man es selbst tun
für einen politiker der andere beeinflusst und den massen ausgeliefert ist und milliardenmal abgelichtetet und verbreitet usw. eine schwere bürde in seinem
seelenleben

wir sollten uns nicht über sie ärgern,
sondern NICHT SO SEIN und vielleicht auch menschliches mitgefühl zeigen wenn jemand danach ist ... heißt aber nicht das wir mitmachen müssen beim
buh-mann ausmachen und sonstigen dingen

da gibts doch andere dinge die schöner sind im leben

lg vom liber
 
Werbung:
Hi Liber,

weißt du was auffällt?
Wenn es einem Land gut geht, wird recht wenig über die Politik plus Parteien und Politiker geredet und nachgedacht.
Je schlechter es dem Land geht, desto mehr allerdings ist das Thema in jedem Mund, desto mehr Menschen engagieren sich für oder gegen Parteien, Politiken, Gesetze, Ideen.
Tja, eigentlich aber logisch oder?
Ein Land wird Mithilfe des Volkes aufgebaut und erhalten, führen tut es allerdings die Politik.
Raushalten kannst du dich insofern schon nicht, als das deine Arbeitskraft, Steuergelder mittendrin sind.
Ja, überdies hinaus kann es dir eigentlich egal sein was passiert, oder auch nicht.
Ob das eine, oder das andere klüger ist, darüber lässt sich glaub ich streiten...
 
Zurück
Oben