Postkarten selber drucken

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Postkarten selbst gestalten?

Ich habe mir vorgenommen, Postkarten selbst zu gestalten.

Dafür verwende ich Papier, Pappe als Zwischenstabilität und Motive von einer kostenlosen Fotoseite.

Durch die Fotos entsteht unglaubliche Eindrücke in die eigene Seele.

Jede Postkarte kann individuell aussehen.

Meine Postkarten sollen Gags sein, keine zum Verschicken. Ich drucke zwar Briefmarken aus, aber nicht das man denkt, dass man die verschicken könnte.

Ich möchte damit mein Postfraktales Zeitalter entstehen lassen und andere Menschen durch meine Motive inspirieren.

Ich setze die Grafiken vorne zu ganzheitlichen Bildern zusammen.

Ich verwende dünne Pappe, und schneide sie dann zu auf diverse gewünschte Formate.

Ich mache aber Keine A4 Produkte, weil das zu viel Farbe schluckt. Als Privatmann kann ich mir das noch nicht leisten.

Aber ich bin grad voll auf Ideengang, was man alles machen kann.

Ich freue mich auf diese Aufgabe. Ich könnt ein Abo gebrauchen von Druckerpatronen, dass ich mich frei drucken könnte. lol

Aber ich werde jetzt beschwingt an die Aufgabe gehen : Habe schon konkrete Visionen das auszumachen.

Mfg
Worti
 
Werbung:
Hey :)
Coole Idee. Vielleicht wäre es günstiger bei Druckereien, Copyshops oder Fotodruck-Services zu schauen.
Oder Online bei Print on Demand (POD) Seiten.
Viel Glück bei deiner Idee.

LG Darky
 
Zurück
Oben