Postkarten aus dem Auslandsurlaub

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Thema: Postkarten aus dem Auslandsurlaub

Was für Erfahrungen macht ihr da?

Dauert es bei euch auch manchmal Wochen und Monate, bis diese Karten endlich eintrudeln?

Oder schreibt ihr ohnehin keine solchen Karten mehr?
 
Werbung:
Die Esoterik der Ansichtskarte? Brandthema aber auch. :D

Ich steck' die Ansichtskarte in einen Briefumschlag, der ist dann statt den lahmen Postkarten schneller bei den Lieben daheim als ich wieder zuhause - und noch schön verpackt. :geschenk:

Nee, wenn dann schreib ich einen Brief auf dem Hotelpapier und das auch nur ins Ausland. ^^
 
Ich steck' die Ansichtskarte in einen Briefumschlag, der ist dann statt den lahmen Postkarten schneller bei den Lieben daheim als ich wieder zuhause - und noch schön verpackt. :geschenk:

Ich kenne diesen "Trick" - und wende ihn auch oft an. :) (y)

Bleibt die Frage: Warum werden Karten anscheinend langsamer befördert als Briefe - auch wenn das Porto oft das gleiche ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben