Porzellanengel

Werbung:
Momentan baut man beim Buddhistischen Zentrum ein Gerüst an die Hauswand, hofseitig zu uns :firedevil Hab schon gedacht, die stellen das von unten auf. Da wäre der Gingko hin gewesen. Wenn die dem Baum auch nur einen Milimeter zu nahe kommen, kette ich mich da an. Wir haben eh das Okay von der Genossenschaft, ein Auge drauf zu werfen, was die hier anstellen. Du als Baumbeschützer, der dazu noch geistige Nahrung vom Baum der Weisen aufnimmt...wär das nix? :D

Das ist das Zeichen... der Aufruf, endlich aufzustehen und Widerstand zu leisten.

Sogar für mich. :D

Auf in den Kampf, Venus... der Mars sei bei uns.

Wenn ich mir jeden Tag die Zeitung reinzieh und die Nachrichten im TV genau verfolge, werd ich mit Recherchieren nach Wahrheit nicht fertig
und brauch jeden Tag einen frischen Psychiater.

Die Ginkgotabletten aber werden mir helfen, leistungsfähiger zu werden.
Jetzt nehme ich sie den 4. Tag und mir geht es von Tag zu Tag besser.

Auch meine aufgefrischte Aktivität in diesem Forum trägt sehr zu meiner geistigen Gesundheit bei, wie ich schon bemerkt habe.

Warum und wie das möglich ist, das ist mir selbst ein Rätsel.

Ein Ich trieb einsam durch das All
mal war Es hier, dann war Es dort
so reiste Es von Hier nach Da
und war zugleich an jedem Ort.

Mal ein Herr, dann wieder Knecht,
hier war Es gut, dort wieder schlecht,
mal war`s ein Mann, dann eine Frau,
die Wahrheit kannt Es nicht genau.

So reist ein Wort durchs weite All,
versunken tief in seinem Spiel,
fliegt zwischen Sternen hin und her
mal mit Plan dann ohne Ziel

So reist ein Wort durchs weite All
geheim der Plan und auch sein Ziel,
fliegt zwischen Sternen hin und her
weiß nicht so recht, wohin Es will.

crazy monk...

einbildung oder bildung?

wird sich doch der einsame nicht auf auf einmal auf von ihm entwertete mutter erde stürzen?!;)

weisst du das leben ist nicht unser werk...wir sind nur winzige wellenbewegungen auf dem see des lebens!

suche dir ein besseres objekt...genug ist genug!:danke:

crazy monk...

einbildung oder bildung?

wird sich doch der einsame nicht auf auf einmal auf von ihm entwertete mutter erde stürzen?!;)

weisst du das leben ist nicht unser werk...wir sind nur winzige wellenbewegungen auf dem see des lebens!

suche dir ein besseres objekt...genug ist genug!:danke:

Hilf mir auf die Sprünge, ich steh ein wenig auf der Leitung :)

Werbung:
Das Leben auf diesem Planeten ist nicht unser Werk?

Das glaub ich nicht :nono:

Gerade eben las ich in einem anderen Thread wieder von der breiten Masse und ihrer Manipulierbarkeit.
Und ich rätsle halt so vor mich hin... wer diese breite Masse ist und was ich mit ihr zu tun habe, wo ich mit ihr verknüpft bin.

Ich phantasiere nur ein wenig vor mich hin, sonst nichts.

Zurück
Oben