PORTAL, Wesenheit, oder was???

YEMAYAH

Sehr aktives Mitglied
Hallo.
Auf einem, wie öfters schamanischen Ausflug in die Natur, entdeckte ich einen echt außergewöhnlichen Ort.
Ich bewege mich auf meinem schamanischen Weg ja sehr häufig in der Natur.
Der Ort, welchen ich hierbei nun entdeckte, ist etwas echt krass Besonderes. Nichts Vergleichbares habe ich in all den Jahren erlebt.

Und nun frage ich mich, was das ist?
Oder wie es offiziell genannt wird??

Evtl.ein Portal..??
Ein krasser, echt extrem krasser Naturgeist????
Oder, oder???..

DIE Kraft, die dort herrscht ist unglaublich krass....( für mich zumindest). Einfach nur ** wow** wow*** krass....krass....krass

Beim Betreten des Feldes, Gebietes...
Erlebte ich , dass ich durch einen Wall ging.
WASSERWALLmässig vom Erscheinungs Bild...
Echt krass....
Es ist Mega.

Wer weiss hierzu etwas mehr in der Bezeichnung???
Portal??
Oder ein vorherrschender Naturgeist???
Ich meine, wegen dem " Walls "" der Wand durch die ich gehe.. Vorort......

LG...

Werbung:
Falls wer Erfahrung mit Orten derart hat, oder vorherrschender Kraft oder Wesen,...
Bitte mich wissen lassen hier, wie der offizielle Begriff dafür evtl. Ist.

Auffällig ist Hierbei das ***Gehen durch eine " Wand/ Wall/ ""**** extrem stärker, und Sichtbarer , als an allen anderen Orten, an welchen ich bislang war..
.lg.

Ich möchte Das auch Erforschen und Ergründen, Was dort der Grund für den Wall ist.
Und welche Wesenheiten, oder welches Wesen, welcher Geist dort herrscht...
Oder Kraft...
Wenn wer bereits Erfahrung hat in dem Bereich und eine Vorgehensweise weiss, wie man Vorort am effektivsten, besten vorangeht, und herausfinden kann, was "" Sache"" ist, möge mich bitte entweder persönlich zu dem Ort begleiten, und mit mir zusammen hinüber Kontakt aufnehmen, ( sofern derjenige meiner Intuition nach , involviert " werden "" ""darf"")...oder via tel. Anweisung/ mich leiten und beraten...bitte...
Ich berichte dann via tel...
Zb.
Lg.

Da Deine Wahrnehmung am gleichen Ort wiederholen konntest, Du ja bereits ein Wort für dieses Phänomen gefunden: ein Portal. Ein Kraftort, ein Ort mit speziellen Energien, evtl. Leylines etc. pp.
Ich würde noch einmal an den Ort gehen und meine Fragen dort stellen.
Vielleicht kannst Du auch ein Frequenzmessgerät mitnehmen um zu schauen,
ob sich da auch was zeigt, und dann natürlich auch im Umfeld schauen, was sich da in der Nähe von diesem Waldstück befindet, ob es irgendeine technische Ursache hat.
Ansonsten würde ich solche Erfahrungen erstmal gut mich bewahren,
ausser Du könntest Dir ganz sicher sein, dass Dir das auch jeder hier gönnt.

Ich möchte Das auch Erforschen und Ergründen, Was dort der Grund für den Wall ist.
Und welche Wesenheiten, oder welches Wesen, welcher Geist dort herrscht...
Oder Kraft...

Dann mach das doch...

Wenn wer bereits Erfahrung hat in dem Bereich und eine Vorgehensweise weiss, wie man Vorort am effektivsten, besten vorangeht, und herausfinden kann, was "" Sache"" ist, möge mich bitte entweder persönlich zu dem Ort begleiten

Eigeninitiative!
Mach halt mal was selbst, geh dorthin, verweile an diesem Ort und stelle dort Deine Fragen, und zwar mit Respekt, gutem Benehmen und Demut. Dann warte ab... Ich bin sicher, Du wirst eine Antwort erhalten, entweder vorort, auf dem Heimweg oder in einem Traum oder, oder, oder...

Wenn Du da gleich eine Person mitschleppst, besteht die Gefahr, dass das "Portal" und/oder die Kraft sich nicht zeigt. Manches ist einfach nur für einen selbst bestimmt.

Dann mach das doch...

Eigeninitiative!
Tu ich ja. 99 % , so, wie es mir möglich ist. :unsure:
Mach halt mal was selbst
" Mal " was selbst ,. .:schmoll:...tut ich ja seit Jahren .....
.....
Ich habe es erfühlt..
Derzeitig ist der Stand der Dinge so, dass Jemand der die "" Erlaubnis "" dazu erhält, teilhaben sollte und/ oder darf....
Evtl wer, der wie erwähnt erfahren ist in dem Gebiet. Und Interesse dadurch auch selbst dabei mitbringt. Denn Orte , wie Dieser, sind wohl nicht an "" jeder Ecke""...Und Wer sich mit Derartigem beschäftigt, der weiss um das Wertvolle, Seltene daran..
Auch, dass ich es hier Kundtue Und anbiete,.. gehört dazu....
Wer sich hierbei angesprochen fühlt, der sollte sich evtl. deshalb bei mir wohl ( melden!!....Nicht zu lange grübeln..
Ehrlich, in sich hören....Ehrlich, nochmal erwähnt .
Es könnte für "" ihn, oder * Sie bestimmt sein...
LG.

Wenn Du da gleich eine Person mitschleppst,
wenn ich die Erlaubnis erhalte denjenigen teilnehmen zu lassen, mit an den Ort zu dürfen... ist anderes als "" schleppen ""..
öhömm.......
Räusper... * des schleppen wäre ja , wenn so gemeint, schon fast ne Beleidigung ** man ** schleppt ** keine Leute willkürlich zu Orten derartigen Orten.
Im Gegenteil.
Man hält diese privat. . .....
Viel zu gefährlich der Missbrauch ist.
Dort hat kein Kommerz was verloren.
Aber, ich vermute, dass du mit ** dort hin schleppen *** es nicht sooo gemeint hast.....
Denn für so oberflächlich und hirnlos wirst du mich ja wohl dann doch nicht wirklich halten.......
😉. .
Es war wohl eher Umgangssorachlich von dir gemeint...

ich würde, falls es um Begleitetes Erkunden von wem mit Erfahrung geht, deshalb auch Stückweise es telefonisch und via Berichten .. angehen. Wenn es so sein soll.

Mal sehen ...
Es ist eine Sache der Intuition, des gefühlt sich angesprochen fühlen, oder nicht...
...
Nicht i. KOPFE. Sondern in Herzen ❤️....
Lg. ..

besteht die Gefahr, dass das "Portal" und/oder die Kraft sich nicht zeigt. Manches ist einfach nur für einen selbst bestimmt.
Den Eindruck, sowie " Info " dazu habe ich derzeitig anderen.
Wie oben geschrieben....

Lg. 🍀🪷 .

Da Deine Wahrnehmung am gleichen Ort wiederholen konntest, Du ja bereits ein Wort für dieses Phänomen gefunden: ein Portal. Ein Kraftort, ein Ort mit speziellen Energien, evtl. Leylines etc. pp.
Ich würde noch einmal an den Ort gehen und meine Fragen dort stellen.
Welche Frage...** WER bist duuu?*** Oder wie????
Ich bin " Anfänger " deshalb strengt mich Kontakt aufnehmen durchaus an. .
den Geist zu leeren... Und die Intention zu halten. Klar, eindeutig. Ohne Schwankungen und hin und her.
1 Frage. Nur 1......
Doch diese sollte "" sinnvoll" sein...
Ich kann noch nicht viel auf einmal.......
Erst 1 Frage....
Evtl.werde jch durch das,Schreiben hier ja schon inspiriert.. ...
Das geschieht ja schon manches mal.
lg.
Danke.. :blume:

Vielleicht kannst Du auch ein Frequenzmessgerät mitnehmen um zu schauen,
Hab ich nicht..möchte ich wohl auch nicht....fühle ja die starke Präsenz und Kraft , evtl Aura von etwas.....
ob sich da auch was zeigt, und dann natürlich auch im Umfeld schauen, was sich da in der Nähe von diesem Waldstück befindet, ob es irgendeine technische Ursache hat.

Ansonsten würde ich solche Erfahrungen erstmal gut mich bewahren,
ausser Du könntest Dir ganz sicher sein, dass Dir das auch jeder hier gönnt.
🙂🙄

des schleppen wäre ja , wenn so gemeint, schon fast ne Beleidigung ** man ** schleppt ** keine Leute willkürlich zu Orten derartigen Orten.
Im Gegenteil.
Man hält diese privat. . .....

Nein, keine Beleidigung, eher eine Warnung. Du suchst hier in einem öffentlichen, anonymen Forum Jemanden, der Dich in den Wald begleitet. Offenbar ist Dir nicht bewusst, wie viele Irre sich hier tummeln.

Nein, keine Beleidigung, eher eine Warnung. Du suchst hier in einem öffentlichen, anonymen Forum Jemanden, der Dich in den Wald begleitet. Offenbar ist Dir nicht bewusst, wie viele Irre sich hier tummeln.
Ich weiss schon, wenn....
Und ich wurde dazu geführt, das hier öffentlich in dem Forum zi schreiben.
Denn ich habe keinen Mentor hierfür.

Werbung:
Zurück
Oben